Sonntag, 9. Januar 2011

Skating

EDIT:  10:13 vom Vater gemailt. ;-)

Handy Foto nachgereicht

Während für viele schon nach Neujahr das große Sehnen nach dem Frühling beginnt, freuen wir uns, dass es noch ein paar Monate (!) dauert bis es wieder warm wird. Gestern haben wir Schlittschuhe gekauft. Und heute gehen Vater und Tochter zum Schlittschuh laufen. Das Stadion ist keinen Kilometer entfernt.
Google says: During the New Year begins for many people the great yearning for the spring, we are pleased that there are still a few months (!) lasts until it gets warmer. Yesterday we bought ice skates. And today, father and daughter for skating. The stadium is located one kilometer.

Kommentare:

  1. SO viel Elan am frühen Morgen;o)
    Wir sind alle noch im Schlafanzug, außer Papa, der hat nämlich heute bis 16 Uhr Dienst!!!
    Ich glaube ich bin zuletzt vor 15 Jahren oder noch länger Schlittschuh gelaufen! Aber wenn ich das hier so sehe, hätte ich schon mal Lust wieder aufs Eis zu wagen:o)

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. hihi..ich muss sagen, die Schlittschuhe heute sehen aber richtig gut aus...ich glaub ich war vor über 25 Jahren das letzte Mal schlittschuhlaufen...*schäm* aber dafür waren wir die Woche Skifahren am Sudelfeld :-) sooo schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Und in wenigen Jahren geht sie dann wohl mit ein paar Mädels, wenns dämmert, die Musik über den Platz schallt und das Eis zum Treffpunkt mit den coolen Jungs wird *inErinnerungschwelg*
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es gibt jetzt tatsächlich endlich auch Schlittschuhe in lila und hübsch, wie toll!
    Etwas spät zwar, aber ich wollte dir und deinen lieben trotzdem noch ein glückliches, gesundes Jahr 2011 wünschen. Alles Liebe!!

    Javea

    AntwortenLöschen