Mittwoch, 26. Januar 2011

Sneak preview...


Kommentare:

  1. Sieht schon Mal sehr gut aus. Ich freu mich auf die neue Stickdatei...und hoffentlich auch passende Bänder ;-)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schon wieder verlockend schööön aus.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. grübel grübel..ich hab in der neuen Ottobre ne geniale Hose gesehen..aber ich denke, dass ist es nicht...bin gespannt...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soweit schon sehr schön aus! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine neue Stickdatei.......sieht jetzt schon toll aus! Und die Bänder.....*schwärm*
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht...der Stoff gefällt mir jedenfalls seeeehr gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Hat Ottobre eigentlich auch eine Galerie? Über solche Bilder müßte man sich dort doch sehr freuen :-)

    Und Deine ganze "Herzchen-Kollektion" mit Stickie, Bändern und dem Stoff finde ich wunderbar.

    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen