Samstag, 15. Januar 2011

ufo

Na? Erinnert ihr euch an meine unendliche Geschichte? ;-) Hier hat sie begonnen, hier fand sie ihre hoffnungsvolle Fortsetzung. Und ob sie nun ein Ende findet? H-O-F-F-E-N-T-L-I-C-H!
Google says: Well? Remember my endless story? ;-) Here it began, here she found her hopeful sequel. And whether they are coming to an end? 

Kommentare:

  1. bitte bitte sag mir, dass es bei dir nur ganz selten so ordentlich im nähatelier aussieht!!!
    die decke ist jetzt schon wunderschön!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  2. Uuiii ... wie schön ...

    Viel Erfolg! Du schaffst das!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Man sieht doch gar nichts. ;-)

    Aber dieses Monster ist so groß und sperrig, da musste alles aus dem Weg.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunderschön! den Rest schaffst Du auch noch! Tschakka!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal: Bin ich neidisch auf alle, die so toll nähen können! Und bei denen es so hell, licht und aufgeräumt aussieht. Hatte ich gestern für ca. eine Stunde, inzwischen geht die Bude wieder im Chaos unter... Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich wollte doch hier posten (und bin doch wieder beim Wurstala gelandet ;o)... den hab ich doch noch zu Hobbyschneiderinnen-Zeiten mitverfolgt und er gefällt mir immer noch super gut!

    Hoffe, Du schaffst es...! Viel Erfolg und LG, Andrea (das Maschinchen im Hintergrund, ist das auch die 6600??)

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Andrea. Mein "Maschinen-Park" ist schon etwas älter. Das ist die 6500, das Vorgängermodell. Trotzdem ein prima Maschine! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na das wird ja ein Schätzchen... sieht schon richtig toll aus!!

    So ein UFO hab ich auch gerade hier liegen...und überlege schon die ganze Zeit ob ich den Fleece -Rücken komplett mit durchsteppe? Hält besser aber sieht nicht so toll aus...wie machst du das?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alles zusammen gesteppt.
    Die Optik finde ich ok.

    Und: HA! ich bin fertig mit Steppen. Jetzt noch der Rand... :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich das lange aufschieben, zurücklegen....aber 100% gelohnt!
    Es wird eine Traumdecke-auf die ich sehr neidisch bin!
    Du hast die Stoffe so wunderschön ausgesucht!!

    Also auf das letzte Stück-ich drücke dir die Daumen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Genau wie evchen es sagt, ist es immer so schön ordentlich ??? da müsste ich ja mehr als schämen..... ;)
    Die Decke ist ja ein TRAUM, haben möchte...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ja so ein UFO hab ich hier auch noch liegen mit einer ähnlichen Geschichte ,a ber mein Tisch ist nie so schön aufgeräumt, dass man mal eben so ein riesen Ding fertigstellen könnte ;) Was immer wieder eine super Ausrede ist ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. So schön frisch, da macht sich in mir die Hoffnung auf Frühling breit. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!!!! welche farbe hat eigentlich die rückseite? ich kann das nicht so richtig erkennen...

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Amy, Joel, Anna, Heather, and, Sandy would be so proud! Your colors look great and your fabrics choices are super together... so warm und kuschelig!

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. @ Allison
    Die Stoffe habe ich vor zwei Jahren bei dir gekauft. Äh...neee...das ist schon drei Jahre her!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Farb-und Stoffkombi gerne! Dieses UFo hat es verdient fertig zu werden!
    Mein persönliches UFO ist eine gehäkelte Decke aus Blümchengrannys...irgendwann ist sie bestimmt auch soweit.

    AntwortenLöschen