Donnerstag, 20. Januar 2011

Waiting already?

Wartet ihr schon?
Heute geht alles etwas zäher. Erstens ist mein Kind krank und zweitens habe ich heute unerfreuliche Buchhaltungsnachrichten erhalten, die ich erstmal verdauen muss... *frust*  Manchmal frage ich mich wirklich, was ich hier eigentlich tue...

Google says: Today, everything is a little tougher. First, my child is sick, and secondly, Ijust got unpleasant news accounts that I need to digest first ... * frust * Sometimes I wonderreally what I doing here ...



 ..........................................

Aber nun zur Auslosung...  Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gewonnen  haben: 1., 2. 3.  :-)  
Herzlichen Glückwunsch!
  Bitte meldet euch unter: smila@gmx.de bei mir.

1.
 Mme Ouvrage hat gesagt...

2.
ElfleinYve hat gesagt...

3.
Pia hat gesagt...

Kommentare:

  1. Schade, kein Glück gehabt! Werde ich also warten müssen, bis Du diesen wunderschönen neuen Stoff verkaufst und mir dann selbst eine Freude nähen.
    Gute Besserungswünsche an das kranke Kind und sich nicht von der Buchhaltungsnachricht unterkriegen lassen.
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  2. oh, nein, Herzrasen! Habe ich richtig gelesen? Unfassbar. Sensationell. Großartig. Wunderbar. Ach, mir fehlen die Worte ... Dankeschön :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was seh ich da, ich hab gewonnen. Das gibt´s nicht. Ich kann`s nicht glauben.
    Ohhh, der Tag kann ja nur noch schön werden.
    Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen