Sonntag, 16. Januar 2011

wip

6 cm breites Veloursband vom Fabrikverkauf von David Fussenegger, eines Deckenherstellers
Google: 6 cm wide suede belt from the manufacturer's sale of David Fussenegger, a ceiling blanket manufacturer
Ceiling...soso. *kicher*

viele, viele, viele Sicherheitsnadel abgenommen
many, many, many safety pin removed

schöne Hände bzw. Nägel macht quilten nicht
you don´t really get beautiful hands and nails by  quilting

aufgesteckt und...

...abgesteppt.

Ich bin FERTIG!!! :-D Kaum zu glauben. Bilder gibt es später!
I'm DONE! :-D hard to believe. There will be pictures later!

Kommentare:

  1. Das Band ist das Tüpfelchen auf dem i: so eine tolle Decke!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich dir! auf dem letzten foto sieht die schon toll aus. ich überlege ja auch, mir eine decke zu machen... aber erst gibts noch ein paar kissen :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee fürs Binding.
    Ich bin schon sehr auf die fertigen Bilder gespannt. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit diesem Band werden die Kaufdecken umsäumt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich es finde. Es geht auf jeden Fall SEHR schnell, weil es nur umgeklappt aufgesteckt wird und dann alles in einem Rutsch durch alle Lagen fest genäht wird.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ...eine so große und herrliche Decke quilten malträtiert die Hände leider sehr!
    Das Band ist spitze und paßt wunderbar und auch ich bin schon gespannt auf Fotos von dem vollendeten Werk...:)!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Decke. Ich bin schon auf die Bilder gespannt, aber was ich bisher gesehen habe ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE !!!

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Decke ist toll. Hast du hinten ein Schild(lable) drauf? auf so ein tolles Werk gehört ein Schild mit Name des Herstellers und datum.
    Hast du schon mal Handschuhe mit Gumminoppen zum Quilten mit der Maschine probiert?
    Wenn du ihn von hand gequiltet hättest ,weren deine Fingerkuppen jetzt völlig zerstochen.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen