Freitag, 7. Januar 2011

Zebra

Zebra Hose...schon sehr lange vom Töchterlein gewünscht. Bei Bodendirect gab es mal so eine Hose, daher die Idee. Aber wenn schon in der Produktbewertung steht, sie sei zu weit...brauchen wir es hier gar nicht erst versuchen... Der Stoff liegt schon eine Weile zur Verarbeitung hier bereit.

Wir waren ein paar Tage verreist, aber nun finde ich hoffentlich Zeit den Wunsch zu erfüllen. :-)

Google says: Zebra pants ... a very long time by the daughter wanted. If the ground there were times Direct a pair of pants, so the idea. But though in the review is that it is too far ... we need it do not try this ... The fabric is quite a while to process available here.

We were gone for a few days, but hopefully now I find time to fulfill the request. :-)


Kommentare:

  1. Smila, du wirst lachen, diese Hose wollte ich damals für Linda kaufen, aber sie war schon vergriffen. Dann habe ich die Dalmatiner-Hose genommen. Sie ist wirklich recht weit und fast etwas kurz. Aber der Stoff war sehr schön! Welchen hast du denn genommen? Ist das eine Baumwoll-Rückseite? Dann würde ich mich über den Kauftipp sehr freuen....


    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ohhh zebra - toll...bin gespannt wie die Hose fertig aussieht :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die würde meiner 10jährigen auch gefallen. Sie liebt so ausgefallene Hosen. Aber schmal und lang müssen sie sein. Bin gespannt auf die fertige Hose.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen