Donnerstag, 17. Februar 2011

available now!

Ab sofort Lieferbar: Jules Wiese! :-)

Webband, ca. 20 mm breit


Das Projekt habe ich euch ja schon hier vorgestellt. 100% des Gewinns werden wir spenden, wie angekündigt. Jule hat sich zwei Projekte beim WWF ausgesucht: ein Aufforstungsprogramm zum Schutze der Orang-Utans auf Sumatra und Borneo (das wird eine Regenwaldpatenschaft werden) und ein Projekt zum Schutze der Tiger.
Ich werde akribisch über den Verkauf von Jules Wiese Buchführen, den Gewinn ermitteln und die Summe dann gegebenenfalls aufrunden und die Spendenbescheinigungen hier veröffentlichen. Zwischenstände entnehmt ihr auch der Charityseite dieses Blogs. 

So! Und nun hoffe ich auf "gute Geschäfte"! :-)

Google says: The project I have you already introduced here. 100% of the profit we will donate, as previously announced. Jule has two projects selected at the WWF: a reforestation program for the protection of orang-utans in Sumatra and Borneo (this will be a rain forest sponsorship) and a project to protect the tiger.

I shall keep records meticulously on the sale of Jule´s Meadow, determine the gain and the sum then, if rounded up and publish the receipts for donations here. Standings You can extract also the charity page of this blog.

So! And now I hope to "good business"! :-)

Kommentare:

  1. Smila, du kannst stolz auf Jule sein!! Der Entwurf ist sagenhaft schön und das Endprodukt der Hit! Einfach sooo schön!

    Ich wünsch euch viel Einnahmen für Tiger und Affen...

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sooo tolle und süße Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Jule, du bist die beste!!
    Toller Webband und noch toller Herz !
    *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist ein tolles Projekt, und das Band ist ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Idee so super, dass ich auch schon ein paar Meterchen geordert habe....:-)

    AntwortenLöschen