Montag, 14. Februar 2011

Bastelwunder?

Da war ich baff! Bekam ich die letzten Tage eine Mail von Isabella, die mir erzählt, dass ich diese Auszeichnung bekommen habe! Wow! Danke!


Sie schreiben:
...wir haben vor kurzem das Projekt BASTELWUNDER ins Leben gerufen. Auf unserer Website www.bastelwunder.net wollen wir tolle und inspirierende Blogs rund ums Thema DIY, Basteln und Selbermachen vorstellen und mit dem Bastelwunder Siegel auszeichnen. Die Idee dahinter ist einfach, einen Überblick und Orientierungspunkt in der DIY-Blogszene zu schaffen.
Ich fühle mich geehrt! Vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Smila,
    diese Auszeichnung hast du Dir redlich verdient!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Congratulation aus dem Teuto zum Bastelwunder.

    Nochmal HERZliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde das ist absolut verdient.

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zurecht Sabine, zurecht!
    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!!
    Glückwunsch!!;-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Auszeichnung!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist ja cool...

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Sei stolz drauf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ich freu mich von herzen mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  10. gratulierst du mir...gratulier ich dir *lach*
    lieben dank...und ich freue mich auch für dich!
    glg bine

    AntwortenLöschen