Samstag, 19. Februar 2011

...be true to yourself and follow your heart...

...Sei ehrlich zu dir selbst und folge deinem Herzen...

Ein toller Spruch und ein tolles Lebensmotto. Allein die Umsetzung ist (für mich) nicht immer so einfach. Deswegen nun für mich als Mahnung zum Draufschlafen! :-))))
Google says: A great saying and a great life motto. But the reaction is (for me) is not always so easy. Why now for me as a reminder to plan sleep! :-))))







Das ist übrigens mein Beitrag zum Sew, Mama, Sew! Kissen Wettbewerb. :-) Welche Rubrik nehme ich nur? Passt irgendwie in beide. :-) Sobald etwas besseres Licht draußen ist, versuche ich noch bessere Bilder zu machen.
Google says: Incidentally, this is my entry for the Sew, Mama, Sew! Cushion competition. :-) In which category I take it? Fits in both somehow. :-) As soon as something better light is out, I'm still trying to make better pictures.


Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr!!!
    Zauberhaftes Kissen !!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich freue mich schon sehr auf die Stickdatei.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, ist das Kissen schön :-) Und der Spruch - sehr cool. Fällt mir auch oft schwer :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das schööön geworden. und der schriftzug gefällt mir ausgesprochen gut...nicht nur inhaltlich ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Kissen liebe Smila, soviele schöne Borten daran und die Stickereien, einfach nur klasse, da würde ich auch gerne drauf schlafen. ;O))

    dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  6. That is one beautiful pillow!!! Thumbs up!! Das Kissen ist soooooo toll geworden!!
    Rosi Posi

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes kissen! tolle farben! darin würde ich auch gern kuscheln!
    reike

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön ist das geworden, ich hab meines gestern auch fertig bekommen ;-); liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist wunderschön und den muss ich mir unbedingt mal merken.

    Das Kissen ist wunderschön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen