Donnerstag, 24. Februar 2011

vorbestellungen

Info:
Es gibt immer wieder Artikel die vorbestellt werden können. Diese können natürlich erst verschickt werden, wenn sie lieferbar sind. :-)

Das betrifft zur Zeit das Heft Kleinformat Ausgabe 4 und die Heartswebbänder.
Das Heft kommt in in wenigen Tagen, die Bänder in 1-2 Wochen.

Im Shop sieht das so aus. Ich weiß, dass der Spruch "sofort lieferbar " etwas verwirrend ist, aber wenn fett und in einer anderen Farbe drüber steht Vorbestellung, lieferbar Anfang März und darunter steht Lieferzeitraum 21 Tage... dann kann ich euch das Band einfach nicht schon Mitte Februar schicken, so gerne ich das würde, weil ich es einfach noch nicht hier habe.

So! Und nun verkrieche ich mich wieder im Bett. Danke für eure lieben Wünsche! :-)





........................................

:-(

Mich hat´s nun auch erwischt. Ich liege richtig flach. Heute gibts keine Mails und nix. Ich hoffe auf euer Verständnis.



Google says: Me's now caught it. I'm right flat. Today there is no mail and nothing. I hope for your understanding.

Kommentare:

  1. *Gute und schnelle Besserung!*

    Und liebe Grüße, das wird schon wieder!
    Frau Suppenklar :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Smila!!!
    wo man nur hin hört:
    Krank,aber lass mal,ich liege auch flach mit einer Mittelohrentzündung...
    ich wünsche Dir
    *GUTEBESSERUNG*

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und kurier dich richtig aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir gute Besserung und überall scheinen sie im Augenblick krank zu sein.....

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und schone dich bitte.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsche ich - wir liegen schon in der 2. Runde alle flach....,
    Es wird Zeit dass die Sonne wieder scheint ::-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh gute Besserung meine Liebe..
    Kurier Dich aus und komm schnell wieder auf die Beine..

    Herzliche Genesungswünsche von der Ela

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung wünsche ich dir!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. schleiche mich ganz leise zu dir stell einen heißen Tee hin dann noch ne Wärmflasche flüsterleise gute besserung kleines und weg :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dich soooo gut verstehen.
    LG und gute Besserung.
    Claudia

    AntwortenLöschen