Montag, 28. Februar 2011

:-(

Keine wirkliche Besserung in Sicht.
Wenn das Kind, dass sonst nicht so viel Fernsehen darf, von selbst von der Glotze aufsteht und sich ins Bett schleppt... dann ist es wohl immer noch krank.
Und ich? Ich habe die Tat des Tages vollbracht und ein paar Lebensmittel eingekauft und sie völlig erschöpft vorm Kühlschrank stehen gelassen.
Google: No real improvement in sight.
If the child that otherwise may not have as much television, saying on the telly gets up and drags himself to bed ... then it is probably still sick.
And me? I have done the deed of the day and bought some food and left them exhausted in front of the refrigerator.

Kommentare:

  1. Wünsche Euch gute und schnelle Besserung!!!
    Ausruhen und schonen - der olle Haushalt kann warten - die Gesundheit ist wichtiger.....
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...drück dir fest die Daumen, dass es bald besser wird
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin Gute Besserung...

    Viele liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also lange kanns doch nun nicht mehr dauern, die Besserung muss jetzt bald kommen!
    Liebe Grüße und gute Besserung für euch beide,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung. Wenn du von dir daheim rüber in die Schweiz schaust, siehst du dann ein rundes Hochhaus? Da im obersten Stock sind meine Eltern frisch eingezogen. Morgen bin ich da und schick dir liebe Grüsse durch die Luft zu.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. @ all DANKE!!!

    Liebe Barbara!
    Nein, ich wohne ja ganz unten im Flachen, ich kann nur die Schweizer Berge sehen, sonst sehe ich nur Österreich. :-)
    In welchem Ort wohnen deine Eltern?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. oh, das klingt ja echt blöd! ich wünsche euch gute besserung!

    wir machen hier grad alle ´ne milchsäurebakterienkur (was für ein wort *g*). das soll den darm sanieren und somit das immunsystem stärken.

    vielleicht wär´das auch was für euch?

    alles gute!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh je du Arme. Tust mir echt leid. Ich schick dir mal ein paar Gute-Besserungs-Wünsche rüber.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh je, dann weiterhin gute Besserung..

    Herzliche Genesungswünsche, die Ela

    AntwortenLöschen