Freitag, 4. Februar 2011

good news!

Gute Nachrichten!

So viele Nachfragen und so viele Mails haben mich überzeugt, das türkise Cross-Stitched Hearts Webband noch einmal nach zu produzieren. Ab sofort ist es wieder lieferbar. :-)
So many demands and so many emails have convinced me, to reproduce the turquoise Cross-Stitched Hearts ribbon. It is now available again. :-)

Hier. Here.



Kommentare:

  1. schön da freue ich mich :)
    wird gleich bestellt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ginge bestimmt auch noch rosa-pink mit roten Herzen ;o)))
    *schubs* *gg*
    LG ... Siggi (die sich schon bei Michaela gut eingedeckt hat :p)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schaumermal. Es gibt hier noch so einige Farbentwürfe in der Schublade. ;-) Neee...im ernst, WENN, dann dauert das noch Monate. Denn es sind andere Dinge in der Fertigung.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen