Freitag, 11. Februar 2011

I'm delighted!

Ich bin entzückt! 



Glaubt ihr an Zufälle? Die Farben meiner neuen Bänder Kollektion passen perfekt zu den neuen Stenzos (z.B. via Traumwerkstatt) und die wiederum passen perfekt zu meiner Stickmuster Serie Rose Garden. Ich bin entzückt und nein, ich glaube nicht an Zufälle. Die sind für mich gemacht! :-D *frechgrins*

Do you believe in coincidences? The colors of my new collection of ribbons fit perfectly with the new Stenzos and these again fit perfectly with my machine embroidery design Rose Garden . I am delighted and no, I do not believe in coincidences. Were made for me! :-D * cheeky grin *

Kommentare:

  1. Oh die Bänder sind ja toll. Klasse Farben und passt wirklich alles soo schön zusammen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer! Wirklich wunderschön :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mehr als ein Volltreffer :-)

    Perfekt!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Wunderschöne Kombi.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen wirklich perfekt! Und mir würden spontan gaaaaanz viele schöne Dinge einfallen, die man draus nähen könnte...
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ich bin auch entzückt!!!
    Volltreffer III.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Smila,
    herzlichen Glückwunsch zum "Bastelwunder"
    Falls Du es noch gar nicht weisst, hier ist der LINK
    http://www.bastelwunder.net/?p=213
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Bänder sind toll, wunderschön. Passen zum Stoff wunderschön zusammen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mehr als nur perfekt :0)

    Einen lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Plagiat! Nachmacher! Die von Stenzo meine ich natürlich.
    Wobei es hoffentlich für dich von Vorteil ist ;-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. @ Tagpflückerin
    *lach* Aaalso, wenn ich den Kreuzstich erfunden hätte und die auch die Rose...

    *hihi*

    Ich finde die Stoffe einfach nur toll! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Das passt echt alles super zusammen, genial! liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Und ich bin erst entzückt. Was kann ich wieder schöne Sachen mit den vielen vielen Rosen machen. Ach das ist ja wie perfekt für mich. Und dann noch deine wunderschönen Herzileinwebbänder dazu. In meinem Kopf kreisen schon wieder die tollsten Sachen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen