Montag, 7. Februar 2011

a million?

1 Million?

WOW! 

Wahrscheinlich wird die heute erreicht. Und wahrscheinlich verpasse ich die Zahl mal wieder. *lach* Egal!
Ihr seid unglaublich! :-D VIELEN DANK für eine Million Seitenaufrufe seit mitte November 2008.
Leider muss ich mich heute erst mal um ganz andere Dinge kümmern: unsere Waschmaschine ist kaputt. Was das bedeutet muss ich euch ja sicher nicht erzählen. *grmmpff*

Google says: It is likely that the achieved today. And I probably missed the number again. * laughs * It does not matter!
You are incredible! :-D THANKS for a million page views since mid November 2008.

Unfortunately, I first have to deal with today very different things: our washing machine is broken. What does this mean I have to tell you so insecure.

Kommentare:

  1. ... diese Zahl ist wirklich beeindruckend! WOW!!

    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, da gratuliere ich dir mal... ist aber auch nicht verwunderlich :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Riesenanzahl Klicks wundert mich bei Dir überhaupt nicht :0D Meine Glückwünsche dazu und mach genau so weiter wie bisher.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wow... eine mystische zahl:-)
    ich freu mich riesig für dich:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich!! Herzlichen Glückwunsch.... Aber ist ja auch klar, bei den tollen Sachen muss man ja auch immer wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Julia (mit einer Waschmaschine, die gerade kaputt geht....)

    AntwortenLöschen
  6. 1.000.000? Wahnsinn!!! Ich gratuliere und auch ich bin eine von den wiederkehrenden Besucherinnen ;-)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich bin auch noch mitten im WOW-Gefühl - "nur" 800.000 aber ich kann mich gut reinfühlen in Dich :) Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Krass, herzlich Glückwunsch!

    Naja und mit der Waschimaschini...viel Erfolg!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch >> Jump! Denn das spiegelt das Interesse an deiner kreativen Ader! Viel Erfolg mit dem Waschmaschinen-Desaster.

    Liebe Grüße von der Taschenflüsterin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Smila :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen