Mittwoch, 9. Februar 2011

mini gretelies no. 4


Pattern, Schnitt: Mini-Gretelies  von Anne
Fabric, Stoff: Michael Miller und Pip Studio
Ribbons, Webbänder: smila´s world, hearts

Webetikett: Namensbänder
Embroidery Design, Stickmuster: Hearts, smila´s world

Wieder eins weniger auf der UFO-Liste. :-) ---->
Again one less on the UFO list. :-) ---->

Übrigens ist No. 5 schon fest im Kopf! Anne, dein Schnitt ist zur Zeit mein absoluter Liebling!  
By the way No. 5 in the already clear head! Anne, your editing is currently my absolute favorite!


Aber jetzt muss ich mich ums Mittagessen kümmern. Heute sind 5 Kinder zum Mittagessen hier, denn am Nachmittag findet der zweite Teil eines Jonglier-Kurses statt und nicht alle Kinder können über Mittag nach Hause fahren. 
*lach* Für euch Mütter mit vielen Kindern ist das ja Alltag...aber für mich, als Mutter mit nur einem Kind, ist das echt was Besonderes. Zu zweit kommt relativ oft vor, aber so. Und ich finde (das ab und zu) echt schön! :-)

Google: But now I am in charge around the lunch. Today at lunch are 5 children here, because the afternoon is hosting the second part of a juggling course, not all children can go home for lunch.  
* laughs * For you mothers with many children, that's life ... but for me, as a mother with one child, is really something special. Couple comes fairly often, but Sun And I think (the from and to) really nice! :-)

Kommentare:

  1. habs mir schon fast gedacht <3
    die ist absolut bezaubernd :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß :-)))) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombis sind immer der Hammer - kann ich mir immer wieder anschauen ; )

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön und ich freu mich schon wahnsinnig auf die Webbänder. Möcht mir noch ein Patchworkstufenrock machen und wart jetzt nur auf die Neuen. Und die Stickdatei ist auch der Hammer.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Zum verlieben schön, Deine Gretelies! Ein wahrer Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  6. Super ich habe richtig geraten. Viel Spaß damit,sieht klasse aus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute PIP Bettwäsche zum halben Preis gekauft. Mal schauen, vielleich werde ich nun auch eine zerschneiden. Deine Gretelies sind richtig SMILA und ich liebe dieses Design.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen