Donnerstag, 10. Februar 2011

mini gretelies no. 5

Getting bored?
Wird´s langweilig?

INFO: Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Kommentare und Mails! Um die Anfragen etwas einzudämmen: Nein, ich verkaufe generell keine genähten Dinge, sondern Zutaten, die man braucht um selbst etwas Schönes zu machen.  :-) Alle Produkte, die man bei mir käuflich erwerben kann, findet ihr hier: smilasworld.com.

INFO: Hey! Thank you for your comments and emails! To curb some questions: No, I generally do not sell sewn things, but ingredients that are needed to make something nice yourselves.  :-) All products available for purchase, can be found here: smilasworld.com.





Ich kann euch trotzdem nicht versprechen, dass dies meine letzte Mini Gretelies war. *hüstel* eher im Gegenteil. ;-)
I still can not promise you that this was my last mini Gretelies. * ahem * quite the opposite. ;-)

Kommentare:

  1. Nööööööö! Noch mehr! :-)
    Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Hab schon Stöffchen für meine nächsten Gretchens zusammen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Totally cute. I made a bunch of ribbon & fabric purses too!! Love Posie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich beneide Dich jetzt schon um alle 5 Mini Gretelis die sind einfach wunderschön! seufz..

    AntwortenLöschen
  4. Also mir wirds garantiert nicht langweilig. Ich mag diese Täschchen auch sehr. Und bei Dir bekomme ich immer wieder neue Anregungen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Nein. Bei dir doch net.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds gar nicht langeweilig! habe selbst ja auch schon ein paar genäht und kann gar nicht genug bekommen... die sind einfach toll! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, deine Kombis werden nie langweilig ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So schön, kann ja gar nicht langweilig werden. Habe das E-Book schon seit längerem. Jetzt werde ich mich auch mal daran begeben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ach und die Stickerei wieder :-))))
    und deine Stoffe immer :-)
    mach bloss weiter du
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschliessen.
    MEEEEEEHHHHHHHRRRRR *lach*

    Denn ich als Näh-Newbie sauge eh' jede Inspiration auf!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön.. ich schau auch gerne noch mehr an *g*...

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  12. Wow, all Deine Mini-Gretelies sind zauberhaft geworden! Ganz tolle Kombinationen! Du hast ein wunderbares Gespür dafür. Auch auf mich wartet hier schon das tolle E-Book von Anne, bin aber noch nicht zum Nähen gekommen.
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Gretchen! Ich mag die Farbtöne und die schöne Stickerei. Ich habe gerade auch ein Gretchen gepostet:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich nähe gerade auch meine ersten mini-gretelies. Deine sehen toll aus, obwohl diese dunklen Farben zur Zeit nicht so bei mir in die engere Wahl kommen würden. ;-)

    Viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße, Anita

    AntwortenLöschen