Samstag, 12. Februar 2011

mini gretelies no. 6

...dumdidum...







...und bevor mich nun wieder viele Mails erreichen: es steht noch nicht fest, was aus meinem Stoffentwurf werden wird. Aber seid versichert: sobald ich dazu mehr weiß: ich werde es hier und auch per Newsletter bekannt geben. Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten. :-)

Google says: ... and before I get many emails again: it is not yet clear what will become of my fabric design. But be assured: if I do not remember, I'll put it here and also via newsletter. Until then I can ask you to be patient. :-)

Kommentare:

  1. Also für mich bist du die Größte. Ich liebe es ja total wenn alles zusammen paßt. Und hier paßt wirklich alles zusammen. Ich glaub ich sollte mal anfangen zu sparen *lach* um dieses Komplettpaket kaufen zu können. Was man daraus alles machen kann. Mein Kopf schwirrt schon wie wild.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus. Gefällt mir.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch Gretchenfieber! Schön geworden- wieder mit der duften Stickerei!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stoffe
    passen traumhaft zusammen, darf ich fragen wo du die her hast?

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Zum sechsten Mal:
    Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaawwwww!!!!
    Sooo niedlich!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  6. :-) mir als Näh-Newbie fallen ja regelrecht die Augen aus :-)

    Sooooo schön!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. hmmm...schmacht...was soll ich sagen..??? auch dieses gretchen ist wiedermal traumhaft geworden! ganz, ganz tolle farbkombi. *haben wollen*
    ...schmacht, schmacht, schmacht....
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  8. liebe smila
    den stoff finde ich wunderschööön! und auch von den neuen webbändern bin ich ganz verzückt!
    deine ganze mini-gretelies-show ist einfach toll!!! allesamt sind sie wunderschön!

    glg einchen

    AntwortenLöschen