Mittwoch, 23. Februar 2011

more boxes


Ein Blick in mein Atelier: :-))))) Blechdosen in 3 Größen, gesammelt in einigen Jahren.
Von oben, links nach rechts.
  • Greengate 2x, Housedoctor
  • Tilda, Greengate, Coppenrath, Housedoctor
  • Housedoctor 2x, Greengate, Tilda
  • Tilda 2x, Greengate 2x
  • Housedoctor, Tilda, Greengate, Coppenrath
Und wo gibt sie? Die meisten gibt es nicht mehr zu kaufen. Die Shops, die Tilda Sachen verkaufen, haben auch oft die Dosen. Car-Möbel wäre noch ein Tipp.

Google says: 
A look into my studio: Boxes in 3 sizes, gathered in a few years.
From top, left to right.

     * 2x Green Gate, House Doctor
     * Tilda, Green Gate, Coppenrath, House Doctor
     * House Doctor 2x Greengate, Tilda
     * Tilda 2x, 2x Green Gate
     * House Doctor, Tilda, Green Gate, Coppenrath

And where are they from? Most are no longer buying. The shops that sell things Tilda have also often the cans. Car-Möbel would be one more tip.

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    ich bin so begeistert von Deiner Sammlung! Ich könnte mir das Bild
    stundenlang ansehen... schmelz!
    Aber ich bin eh ein riesen Fan von
    Deiner Kunst!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,

    die sind sooo schön! Neulich hatte ich auch solche Boxen (Tilda) in der Hand. Aber leider keine Idee, wo ich in meinem Heim einen angemessenen Platz dafür schaffen könnte. Vielleicht muss ich darüber nochmal genauer nachdenken...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sooo schön aus mit den verschiedenen Dosen. Das sind richtige Schätze, schön dass du sie hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunder, wunderschön! das sieht ja aus wie gemalt... dass man in so einem umfeld so wunderbare ideen entwickelt, wundert mich nicht!
    lg, bee

    AntwortenLöschen
  5. *Schmacht*...ich nehm sie alle ;o)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Bild. Sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift.So ein paar alte House Doctor Schätzchen habe ich auch,vielleicht sollte ich die mal besser in Szene setzen
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sieht das mit diesen Dosen aus! Die würden bei mir auch gut aussehen. Aber so wie ich das lese, brauche ich mit der Sammlung nicht mehr anzufangen (wenn die Dosen so schwer zu bekommen sind).
    Auf jeden Fall gefällt mir die Sammelecke super gut.
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sind die schön - vorallem in der Menge sieht das einfach bezaubernd aus :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine tolle Sammlung *schwärm*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, die Dosen sind so schick. Ich habe ja auch einige, zu sehen in meinem Blog.
    Leider habe ich kein Atelier und kein so praktisches Regal wie du.


    Liebe Grüßle
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sabine, du hast es geschafft und michverführt, ich habe sie mir auch bestellt, die TILDAs
    Wo ich doch eh gerade am Umräumen war....
    Schön hast Du s da...
    und was ist da drin???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. @ All: Danke! :-)
    @ Nette:
    Und was ist da drin?
    Alles was doof aussieht, wenn man es herum liegen lasst: Gummibänder in verschiedenen Breiten, Reißverschlüsse, Pompom Bänder, Werkzeug und Nähmaschinenöl, Aufnäher und so weiter.
    Hihi! Ich habe NOCH ein Regal im Atelier. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. I'm loving all of the super fun patterns and colours!
    They put an instant smile on my face!

    Ciao Bella!

    Creative Carmelina

    AntwortenLöschen
  14. Nein sehen die schön aus. Die könnte ich alle mopsen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ja, auf deine schönen Dosen war ich beim letzten Mal schon ganz neidisch :-) Deine gesammelten Werke sehen wirklich toll aus!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Sammlung! Von sowas kann mein armes Arbeitszimmer nur träumen....
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen