Montag, 21. Februar 2011

Neues

Sorry, this is only in German.

Kennt ihr die 3SAT Sendung "neues" ?
Ich finde diese Sendung einfach GENIAL gut. Säße ich im Kultusministerium, würde ich neues in allen weiterführenden Schulen zur Pflicht machen. Themen sind Neuigkeiten rund um Internet, Computer, Telefonie etc. Die Sendung berichtet über Spiele, Messen, Hardware und Software. Beleuchtet die Themen technisch, kommerziell, politisch, kritisch bis philosophisch. Es gibt wirklich spannende Interviews mit wirklich interessanten Menschen.
Klinge ich wie aus einem Werbefilm? Nö...in meinem Beiträgen gibt es keine bezahlte Werbung. Ich bin einfach begeistert und verpasse keine Folge. Zum Glück kann man die Sendungen eine Woche lang in der ZDF Mediathek abrufen.

Quelle: ZDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen