Montag, 7. Februar 2011

tadaaaaa!

14:33: Ich weiß, dass es albern ist, aber ich freue mich wie ein Schneekönig, dass mir dieser Screenshot gelungen ist. *hihi* I know it´s realy silly, but I am as happy as a lark that I managed this screenshot. * hehe *
Und eine neue Waschmaschine habe ich auch. Noch heute Nachmittag wird sie geliefert und angeschlossen. *hakendran* Das wird wahrscheinlich ein ganz neues "Wascherlebnis". Die Alte war wirklich alt, fast 20 Jahre. :-)

Und was wartet im Atelier? :-D Dinge von der UFO-Liste und Produktfotos.

Google: And a new washing machine I have. This afternoon they will be delivered and connected. * * The hook turn is probably a whole new "washing"experience. The old machine was really old, almost 20 years. :-)
 

And what is waiting in the studio? :-D objects from the UFO list and product photos.

Kommentare:

  1. tadaaaa..glückwunsch...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 1.000000 Million Seitenaufrufe und der neuen Waschmaschine...:)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, das mit der Waschmaschine haut hin. Fast 20 Jahre alt, vor kurzem eine neue. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über eine neue Waschmaschine freue.
    Und mit den Millionen - da bin ich weit davon entfernt (gezählt wird aber nicht) und somit einen herzlichen Glückwunsch. Dafür kuschele ich mich wieder in meine braune Mohairjacke. ;-)
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Beeindruckende Zahl. Genauso beeindruckend, dass die Waschmaschine noch am gleichen Tag geliefert wird.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. *DANKE!!!* :-))))
    Was soll ich sagen, das eigentliche Fest ist tatsächlich die Waschmaschine. ;-) Sie ist schon angeschlossen, befüllt und wäscht. Und? Man hört NIX. Die ist sowas von leise. Ich glaube es gar nicht.
    *freu*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe SABINE
    ich gratuliere Dir ganz herzlich!!
    WOW, das ist echt beeindruckend und darf Dich mächtig stolz machen...
    Viele liebe Grüße, vielleicht schaust du mal wieder bei mir rein, würde mich freuen.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und toll, das Du ihn erwischt hast.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Ich wollte gerade schreiben "Vermutlich gehst Du die ganze Zeit gucken, ob sie auch wirklich AN ist" ;-)

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,
    ich wollte mir den Tracker auch einbauen, aber irgendwie stelle ich mich da *ähm* .. zu blöd an ;o). Wohin kopiert man diesen Code denn nur??? Kannst du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen