Montag, 28. Februar 2011

a try

immerhin ein Versuch... :-)

...schon mal zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Ich sende Dir herzliche Grüsse. Möge es nun rasch besser werden! Fühlt Euch geherzt. Lg www.sophia-wagner.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch gaaanz schnelle gute Besserung! Nur nicht die Geduld verlieren, alles braucht seine Zeit :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich tippe auf ein Mini Wald und Wiesen Gretelis. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen....

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbkombi.dein blog inspiriert mich immer sehr.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, heute sind MEINE DOSEN gekommen....
    Schöne Verführung!!
    Danke für die Idee, ich geh jetzt mein Zimmer aufräumen, damit sie einen schönen Platz bekommen...
    Gute Besserung
    NETTE

    AntwortenLöschen