Dienstag, 1. Februar 2011

ufo- list

UFO-Liste *stöhn*

Hier liegen jede Menge angefangene Sachen herum. Da wären:
Und dann gibt es natürlich noch jede Menge Ideen, die noch nicht angefangen wurden:
  • Kuscheljacke aus grünen Flausch
  • Schlafanzug aus Rosenjersey mit gestreifter Hose
  • Fleecejacke für die Nichte
  • noch ein großes Portemonaie
  • noch eine "Mini-Gretelies" für meine Mama
  • Handy Tasche mit Jules Wiese
Und das sind nur die Nähprojekte. *lach* Wie ist das bei euch...habt ihr auch solche Listen? Oder näht ihr immer schön fertig bevor ihr etwas Neues startet??? Jetzt mal ehrlich! :-D

Google says:
Here are lots of things around or part thereof. There are:

     * the zebra pants
     * 3D letters
     * Case for the little sister
     * and do not forget the white quilt
     * a place mat

And then of course there are plenty of ideas that have not yet started:

     * Soft fleece jacket in green
     * pajamas Rose jersey with striped pants
     * Fleece jacket for the niece
     * not a big wallet
     *
"Mini-Gretelies"
another for my mom

And those are just the sewing projects. * lol * What about you ... you also have such lists? Or do you always sews beautifully finished before you start something new? Now, let's face! :-D

Kommentare:

  1. Ich habe IMMER eine lange Liste mit Skizzen und Ideen, meistens neben meinem PC am Schreibtisch.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?!... Ich hab auch so ne Liste! *seufz* Und kaum hab ich was fertig sind schon 5 neue Ideen dazugekommen! Da bin ich wohl nicht die einzige...

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab nicht mal ne Liste. Bei mir schwirrt alles im Kopf rum und die Zeit reicht NIIIEEE
    ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunschliste, To-Do-Liste und einen Korb voll unfertiger Dinge ;-) Ja so sieht es bei mir aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ja und nein, eher eine unvollständige Liste und viel Ideen im Kopf!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liste schreib ich lieber gar nicht, die würde wohl noch länger ausfallen. Aber ich bin froh dass es nicht nur mir so geht!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ach, nie ;-)
    Ich habe immer dicke Zuschnittstapel hier liegen, und ich liebe das! Denn nichts ist blöder als Zuschneiden und ich finde es ein unglaublich beruhigendes Gefühl zu wissen, dass ich zu jeder zeit einfach Drauflosnähen kann *g*

    Ideen und Schmierzeichnungen füllen eine ganze Kladde und manchmal schaffe ich es sogar, etwas umzusetzen - meist, wenn ich eigentlich ganz dringend etwas anderes fertignähen müsste ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. liste führe ich nicht, da käme ich nicht nach mit ergänzen ;-) ich hab unmengen an ufos herumliegen, irgendwann wird schon alles fertig werden, ist (leider) mein motto. aber ich bin ja nebenbei auch voll berufstätig, da muss ich kein schlechtes gewissen haben, finde ich ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe und brauche solche Listen, zum Ideen orden, teilweisen ;-) abarbeiten und vor allem das herrliche Gefühl von erledigten sachen möchte ich nicht missen.

    Meine Liste wächst aber immer kurz vor der endgültigen Erledigung sprunghaft an, keine Ahnung woran das liegt *gg*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. *lach* - ich erkenne ich in diesem Thema sehr wieder!! Liste - dann wieder Ideen im Kopf, die noch vor all den Dingen auf der Liste umgesetzt werden. Sachen von der Liste beginnen - liegen lassen, irgenewann wieder aufgreifen.. Ein kreatives Chaos würde ich mal sagen ;o). Am meisten freue ich mich aber, wenn ich was von meiner Liste abhaken kann :o)))).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liste ist RIESENLANG. Aber sagt mal ehrlich: Wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn alles abgearbeitet wäre?
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott, natürlich gibt es eine solche liste. was für eine frage *lach* die wächst meistens so utopisch schnell, dass ich mir manchmal sogar einen blick darauf verkneife und etwas komplett anderes anfange ;)

    dazu liegen die zuschnitte der nächsten projekte neben meinem arbeitsplatz und ein heftchen für eigene ideen.....

    nur das genie beherrscht das chaos ;)

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich hab ich auch eine Liste! Und nicht nur das, ich hab auch einen riesigen Stapel Zuschnitte von diversen Projekten hier liegen (teilweise liegen die bestimmt schon 10 Monate *seufz*). Ich hab mir aber vorgenommen, den Berg langsam aber sicher abzutragen. Oft kommen aber spontane Nähprojekte dazwischen, die ich mal schnell eben ausprobieren muss ...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liste ist so furchtbar lang. ABer ich arbeite langsam und stetig einen Punkt nach dem anderen ab. Viel Erfolg! LG, Simone

    AntwortenLöschen