Samstag, 12. März 2011

12 von 12 (März 2011)

12 Bilder am 12. des Monats über den Tag verteilt gemacht.
Habt ein schönes Wochenende. :-)


Lebenselixier
Samstags Brötchen
Blick in die Küche
Wäscheberge
Entwürfe
Materialien
Vorbereitungen
Endlich ist die liebste Freundin aus der alten Heimat da!
Spielen
Stärkung
Einzelteile
Nähen

Kommentare:

  1. oohh, ich bin gespannt aufs endergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant so ein Tagesablauf *grins*.

    Sag mal, wo um alles in der Welt bekommt man denn eine pinkfarbene Schneidematte her? Die ist ja geil, denn ich finde diese (ekel-)grünen so was von schrecklich.

    Muss mal suchen gehen, ob ich so eine finde. Aber wahrscheinlich bekommt man soche wieder nur im Ausland, wie üblich.

    Bin gespannt, was das wird, was du da fabrizierst.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne rote Stoffkombination und leckere Stärkung. Danke fürs Luschern lassen, schönes Wochenende und...

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne rote Stoffkombination und leckere Stärkung. Danke fürs Luschern lassen, schönes Wochenende und...

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, die brötchen sehen zum reinbeissen aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu...!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, das gibt eine little holliday bag ;-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, deine Nähvorschau siehjt nach eine Kamille aus, kann das sein? ich habe auch egrade eine genäht... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hach...ich liebe es, die tagesabläufe anderer zu sehen ;-) das "stärken" bild ist TOLL!
    lg, bine

    AntwortenLöschen