Mittwoch, 23. März 2011

again...

...schon wieder nur Materialien! Tsss.
Google: ... again, only materials! Tsss.

Bänder und Stoffe...
Gurte und Schnallen...

und ein lang gehütetes Stoffschätzchen...
 
All das macht sich nun auf den Weg nach hier. Was daraus wohl entstehen wird? :-) Ich freue mich jedenfalls schon wie verrückt auf das Ergebnis, dass ganz sicher wundervoll wird.
Google: All that's now on the way to here. What will probably emerge from it? :-) I am least like crazy on the result, that is certainly wonderful.

Kommentare:

  1. Hallo smila! Ich habe Dir gerade eine Tafel Schokolade geschenkt :-) Ich hoffe, sie kommt auch an. (Info auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  2. little holliday bag.
    die zutaten schauen schwer danach aus.
    ich habe noch 2 zugeschnittene hier liegen - die eigentliche für mich und eine für meinen mann. 2 bestellungen für 2 meiner 3 töchter, die 3. tochter nimmt bescheiden mein probemodell.
    viel spass dann damit.
    lg monika

    AntwortenLöschen