Donnerstag, 24. März 2011

difficult decisions





schwierige ;-) Entscheidungen...

Kommentare:

  1. hach, sieht das alles traumhaft schön aus...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hui da hatte jemand den free spirit-vertreter zu besuch *grins*
    du hast bestimmt was tolles ausgesucht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme dir gerne helfen, denn das sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn die Stoffstückchen nur nicht alle so klein wären!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für schöne stoffe. würde mich interessieren, wo es diese schönheiten gibt, aber habe es schon gelesen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie.... will sich bei mir gar kein Mitgefühl einstellen....... ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ne sind die alle scheen ganz neidich schaue
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Behalte einfach die Musterkollektion da, da kann man ganz tolle Täschchen draus machen. Oder komm mal nach D-Wangen. Da bekommst du vielleicht die, die du nicht ausgesucht hast. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da könnte ich mich aber auch nicht entscheiden, bei der fantastischen Auswahl...
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne stöffchen sind das! viel spaß beim verarbeiten, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Hellblaue mit den Blumen finde ich persönlich am schönsten:-)

    AntwortenLöschen