Mittwoch, 2. März 2011

domain renewal ?

Heute hatte ich mal wieder was für mich Neues im Briefkasten. Ja, diesmal auf Papier, sogar mit Rückumschlag:
Today I once again was for me new in the mailbox. Yes, this time on paper, even with back cover: 


Ich werde darüber unterrichtet, dass meine Domain demnächst abläuft. Hä? Abläuft? Für nur 28,--€ kann ich sie für ein Jahr verlängern, empfohlen wird aber für 2 Jahre, macht dann 45,--€, die angeblich beste Wahl ist für 3 Jahre abzuschließen, dann spare ich ganze 55,--€. Toll, oder? Dafür wird meine Domain erneuert.

Ich habe mich für die aller günstigste Variante entschlossen: ich werfe den Brief in den Müll, denn mein Provider kümmert sich um meine Domain(s), da muss nichts zusätzlich erneuert werden.

Google says: I am informed that my domain is about to expire. Huh? Expires? For only 28, - I can extend it for a year, but is recommended for 2 years makes, then 45, - , alleged best choice is complete for 3 years, then I save all 55, - . Great, right? Will be regenerated my domain.
 
I have decided for the most effective option: I throw the letter in the trash, because my provider takes care of domain (s), since nothing needs to be replaced in addition to mine.

Kommentare:

  1. Das ist ja dreist - die versuchen es aber auch mit allen Mitteln.
    Danke für den Hinweis. Mal sehen, wer noch solche Post bekommt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. gibts ja nicht .soll einen nur verwirren .liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Abzocke per Post! Na das wird ja immer besser!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. So eine Unverschämtheit... toll, daß Du uns gleich warnst, danke Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...man kann's ja mal versuchen!

    Mein Mann hat vor einem halben Jahr eine GmbH gegründet. Was da an Abzocke-Post kommt, ist schier unglaublich! Und manches so geschickt formuliert, dass man's 3 mal lesen muß, um die Abzocke dahinter zu finden.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen