Freitag, 11. März 2011

gesnapt!

:-)
Ja, auch ich kann mich nicht länger entziehen. Auch hier wird nun gesnapt. Das war jetzt so zum "warm-werden", als nächstes werde ich mal eine von Anjas tollen gesnapten Stickdateien versuchen.
Google: Yes, I can not resist any longer. Here, too, will now be snapped.

...ja schön und WAS ist das? ... ok nice and what is it?



Kommentare:

  1. Ich finde die Snaps klasse. Sie sind schnell angebracht, sobald man mal die richtige Größe eingesetzt hat, die auf die Snaps passen u. sie sind nicht so irreee teuer wie Prym.

    Viel Spaß beim Snapen *grins*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Zange habe ich mir letzte Woche auch gegönnt und bin begeistert!!!
    Nur mit dem Bügeleisen muss Frau jetzt einen großen Bogen um die Druckknöpfe machen ;).
    Für Dein Rätsel habe ich leider keine Auflösung...
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Cameragurtüberzieher?
    Hat mich auf jeden Fall auf die Idee gebracht :o)
    Ich geh dann mal snappen ;o)
    Schönen Tag noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ' mich an - da soll sicher ein Gurt rein... Kamera wäre auch meine erste Idee gewesen - für den Sicherheitsgut erscheint mir die Breite nicht ausreichend.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch, ich will auch!
    … und such mir dann gleich mal ein Kleidungsstück mit Knöpfen aus ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich habe die auch, nur nicht so tolle Farben wie du! :) Also für mich sieht das aus wie ein Beiss-mich! für die Einkaufswagenstange ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich tipp auch auf Kamera-Gurt-Überzieher.
    Herrliche Farben:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich würde ja fast sagen ein Gurtpolster für den Autogurt (fände ich ja zumindest eine hübsche Idee - denn die sind ja immer so trist schwarz!), aber dafür erscheint es mir ein wenig zu schmal...aber irgendsowas in der Art auf jeden Fall!


    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine Hülle fürs 30iger Lineal, für den Schulranzen, damit die nicht immer abbrechen...was sonst. Wenn nicht, wäre das mal eine gute Idee. Meine Tochter hat sich eine Hülle fürs Geodreieck genäht, damit die Spitzen nicht immer brechen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Snaps find ich auch klasse !
    Ich tip auf einen Gurtverschönerer für die Kamera.
    LG Petra

    AntwortenLöschen