Donnerstag, 10. März 2011

good news !

Gute Nachrichten!
Nach einer extra Schleife über Wien (der Paketbote war der Meinung die Adresse sei falsch, was sie aber nicht war! *ggrrmmppff*) hat mich gestern ENDLICH das Paket von Dolores erreicht. Noch einmal wird uns das SICHER *ommmm* nicht passieren! Lange Rede, kurzer Sinn: Kleinformat No. 4 ist erhältlich. Alle die schon sehnsüchtig auf ihr bereits bezahltes Heft warten: ich mache heute eine "außerplanmäßige" Tour nach Lindau und mit etwas Glück sollten die Hefte morgen in eurem Briefkasten liegen. Bitte entschuldigt die Wartezeit und DANKE für eure Geduld.
Google says: After an extra loop of Vienna (the postal carrier felt the address was wrong that she was not! ggrrmmppff * *) I was FINALLY yesterday the package of Dolores achieved. Long story short: No small format. 4 is available. All who have been waiting eagerly for her notebook: A "unscheduled" trip to Lindau and do with some luck the books should be in your mailbox tomorrow. Sorry for the wait and thanks for your patience.

erhältlich hier.

1 Kommentar:

  1. super - danke für die Info - dann freue ich mich schon auf meine Lieferung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen