Mittwoch, 2. März 2011

mini gretelies no. 7

Embroidery/Stickmuster: Käfer
Pattern/Schnittmuster: Mini Gretelies
Libelle und Perle von hier.
Ribbon/Webband: Jules Wiese
Voilà: Wiesen Mini Gretelies

Kommentare:

  1. Es ist wiedermal ganz zauberhaft! Irre Kombi!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir richtig gut deine Mini-Gretelies. Da kriege ich doch glatt Lust auch wieder eine zu nähen! Danke für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die ist ja ZUCKER!!!!!

    Die Stoffe, die Libelle alles einfach nur so schön stimmig!!!!

    Ganz lieben Gruß aus dem sonnigen Niederbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So liebevolle Details! Wunderschön!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. So süüüüüss !!!! Da hat man gleich Lust, sich in eine blühende Frühlingswiese zu legen, den Libellen beim Summen zu zusehen und die Seele baumeln zu lassen :-)

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. So ne witzige Gretelies hab ich noch nie gesehn...gefällt mir irre gut!!
    lg Regi

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi,
    da lag ich ja richtig.


    Sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh, süss, schön, zauberhaft!! die sind wirklich total niedlich... toll!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß. Der Button passt genau zu dem Täschchen. Das hast du ja super toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja allerliebst!!Und der Stoff absolut suppi,die ganze Kombi,sieht mega aus!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Käfer sind toll und das Gretelies natürlich auch !
    Sehr schöne Stoffe.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...ich hoffe es wird Dir nicht langweilig wenn ich schon wieder sagen muss: herrjeh, einfach nur traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen