Freitag, 11. März 2011

Monsters and Princess

Habt ihr auch so eine infantile Leidenschaft? :-)
Ich stehe auf Monster und andere besondere "Süßigkeiten"... Da!
Sie sitzen alle auf dem Glasregal, dass extra dafür montiert wurde. Nur Viech liegt normalerweise in meinem Bett. ;-) Darf ich vorstellen: von links: Schweinchen, Mieze Marie*, Viech, Froschkönig Basil*, Prinzessin Smilla* und Emmi. Unschwer zu erkennen, dass ich ein echter Revoluzzza* Fan bin. :-D

Google says: Have you such an infantile passion? :-)
I love monsters and other special "candy" ... There!
They're all sitting on the glass shelf that has been specially fitted for it. Only creature is usually in my bed. ;-) Let me introduce, from left: piggy Kitty Marie *, creature, Frog Prince Basil *, * princess Smilla and Emmi. Easy to see that I am a true fan * revoluzzza. :-D



Pointy Kitty Schnittmuster von hier. Mieze von hier.

Viech schläft noch. ;-)




Kommentare:

  1. meine güte
    die sind alle süß
    aber die katze - *habenwill*
    hast du die denn selbst gemacht?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber auch alle zum Drücken, total niedlich!!!
    Schöne "Kuschelsammlung" hast du!!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  3. He he, da hast du aber schon eine tolle Sammlung zusammengetragen! Die Prinzessin Smilla gefällt mir mit am Besten, obwohl das Häschen auch süß ist und ... mmh!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja toll! Hast du die selbst gemacht?
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin total verzuckert von dem Hasen Emmi, hast du den auch selbst genäht?? Wenn ja, gibt es dafür irgendwo ein Schnittmuster??

    Ganz lieben Dank!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalso... Smilla, Basil und Mieze Marie sind von Revoluzzza handgemacht.
    Mieze habe ich gemacht, drunter ist ein Link zum kostenlosen Schnitt. Viech ist von von Minu und Emmi habe ich irgendwo beim Einkaufen adoptiert, aber ich kann nicht mehr sagen wo.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen