Samstag, 19. März 2011

new projects...

...neue Projekte...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...

EDIT: 18:00   ...und hört doch bitte auf euch die Köpfe derart heiß zu reden. Darf nicht jeder mit seinen Gefühlen, seiner Betroffenheit umgehen wie er das selbst für richtig hält? Der eine möchte schweigen und sich in Gedanken und mit dem roten Kreis der aufgehenden Sonne öffentlich solidarisch zeigen, andere möchten bunte Dingen posten und ihre Gedanken für sich behalten, wieder andere möchten umdenken und zur Umkehr aufrufen und ganz viel reden/schreiben.
Darf das nicht jeder machen, wie er möchte? Gibt es hier ein richtig oder falsch? Und wer bestimmt das?
Mensch Mädels, es gibt wirklich Wichtigeres als Post um Post damit zu füllen wer Recht hat und wer es richtig macht! Müsst ihr euch darüber zanken, wer nun echt betroffen ist und wer nicht? Und wer wollte darüber urteilen? Sind wir nicht alle wirklich betroffen von dem schrecklichen Leid, das es in Japan zu ertragen gilt?

Ich für meinen Teil werde weiterarbeiten und spenden. Und ich werde weiter hoffen, dass es nicht zur Kernschmelze kommt und dass das Japanische Volk den Mut nicht verliert.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt! Mit deinen neuen Bändern hab ich mich gestern auf der Creativa erstmal eingedeckt...echt schön!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das material was du dir ausgesucht hast, passt schön mal sehr schön zusammen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz gespannt. ;-)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bänder - ich werde wohl doch noch schwach und muss meiner 'ichmussnochdiesesbandhabensucht' nachkommen ;-)

    Jeder sollte das machen was er für richtig hält ob mit oder ohne roten Punkt - leben und leben lassen - jeder gestaltet seinen Blog so wir er es für sich richtig hält und das macht ihn doch lesens- und liebenswert :-) Also Mädels was soll diese Endlosdiskusion? Ihr dreht euch nur im Kreis - Bis einer weint, wollt ihr das?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus, ich freu mich aufs ergebnis! :)

    dir ebenfalls ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Zeilen, ja genau so ist es...jeder muß für sich entscheiden können wie er mit schlimmen Nachrichten umgeht. Wir sind alle verschieden, wie die tollen Blöge zeigen, und genau so verschieden sind die Möglichkeiten mit Trauer und Angst umzugehen.
    Danke Dir Du hast es echt getroffen.
    Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dieser Stoff ist einfach ein TRAUM!
    Ich hoffe, dass der mir irgendwann auch mal über den Weg läuft :-)
    Bin gespannt, was es wird...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ja da bin ich auch mal gespannt was Du machst mit diesn schönen *Sachen*...
    War seit 2 Tagen nicht bloggen uns lies da wegen Japan...hab auch geschwiegen...aber Deine Worte muss ich jetzt nicht wiederholen,bin auch Deiner Meinung...tja,so Diskusionen gibt es immer wieder...aber Gottseidank ticken wir nicht alle gleich,darum ist es hier ja auch so toll,abwechslungsreich und bunt;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir genau recht. Ich habe zwar noch keine sochen Kommentare gelesen, aber in einem anderen Blog ebenfalls den Hinweis darauf. Das ist doch echt sowas von kindisch. Ich finde auch, jeder, wie er möchte und da hat keiner das recht sich derart einzumischen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das lässt mich echt nicht los - wie kann man denn auf Grund von Blogeinträgen über Menschen urteilen wollen. Das ist echt der Hammer - und sehr traurig, dass es so was gibt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh....das sind aber genau meine Farben, bin gespannt!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal jemand der es ausspricht,nämlich, jeder nach seiner Fasson. Daumen hoch, Smila.
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  13. Smila,ich muss Dir zustimmen,es ist ja beinahe schon Betroffenheits-Polizei,und das ist ganz schrecklich.
    Hab einen guten Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Sabine, DANKE
    Du hast die richtigen Worte gefunden...
    ich mußte mich auch heute nochmal äußern und bei mir wird ab SOFORt wieder genäht
    WEIL ICH ES SO WILL
    AUF MEINEM BLOG
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen...Du hast alles gesagt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der Gedanke freundlich und respektvoll miteinander umzugehn. Wie gut solche Zeilen zu lesen. herzliche Grüsse sendet www.sophia-wagner.com

    AntwortenLöschen