Montag, 21. März 2011

spring!

Frühling!




Es riecht schon wirklich nach Frühling, heute am Frühlingsanfang. Die Sonne scheint, es fängt an zu blühen, überall zwistchern die Vögel... es tut richtig gut!
Heute an der Grenze ist ein Reiher die Leiblach entlang spaziert. :-)
Google: It really smells like spring already, now at the beginning of spring. The sun is shining, it begins toto bloom ,across zwistchern the birds ... does it really well!
Today the border is a heron walked along the Leiblach. :-)

Kommentare:

  1. Super Fotos :-) Bei uns hat sich die Sonne leider gerade hinter ganz vielen grauen Wolken versteckt :-(


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm! Das sind die Eindrücke, die ich an unserer Gegend liebe!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Weidekätzchenfoto! Hier ist es auch sonnig und ich habe (neben mehr Sommersprossen)schon einen kleinen Sonnenbrand:)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder...hier...von dir...liebste grüße Barbara
    my blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das sieht nach einem tolle Frühlingsanfangs-Spaziergang aus :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila,

    der Reiher ist klasse, ich war gestern nicht schnell genug...da ist er mir abgehauen.

    Schöne Foots

    Michaela

    AntwortenLöschen