Mittwoch, 30. März 2011

tadaaaaa !



























Fotobella sewn by Susa made for Smila
♥  :-) :-) :-)  ♥  :-) :-) :-)  ♥♥  :-) :-) :-)  ♥♥  

Kommentare:

  1. Die sieht ja gigantisch aus, zu neidisch werden ... :-)
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die ist echt superschön geworden!!! Ich beneide dich ein wenig ;-)

    Ich trau mich da nicht nur aus Zeitmangel erst mal nicht ran ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. huhu! hatte ich es doch richtig erkannt ;o)
    ich will auch so eine........super schön!
    allerdings für meine videokamera.......aber ich trau mich nicht.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ihr Lieben, genau, Zeitmangel und großen Respekt vor dem Schnittmuster... Verstehe ich gut! ;-) Deswegen habe ich sie nicht selbst genäht, sondern jemanden Nettes gefunden, der eine Auftragsarbeit angenommen hat. :-)

    *hach* Ich finde sie sooooo schön. Da ich klamottentechnisch ziemlich "unbunt" unterwegs bin, passt die bunte Tasche perfekt!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja spitzenmäßig, viel Spaß damit, Tolle Stoffe und schöne Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Your bag is just amazing. You are so talented. Rachael Xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön! Den Schnitt habe ich schon ein paar Tage ... mal sehen, wann ich mich rantraue!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumstück!!!
    An dem ich ganz bestimmt verzweifeln würde! All diese verschiedenen Stoffe, die aus der Tasche einen echten Hingucker machen - ich fürchte, dafür hätte ich keine Geduld... *lach*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. nee, das ist nicht wirklich schwer !! halt nur aufwändig, aber das ergebnis mach alle mühe wett.

    mädels, traut euch.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥..wie cool...die ist ja der absolute wahnsinn!!!...:O)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Genau das richtige Zuhause für eine neue Kamera!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  12. ...bow.....sooooo schön....
    Eigentlich wollte ich keine machen, aber jetzt .......
    hmmm....ich geh dann mal Stoffe sortieren :))

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Zum niederknien!!!!! (Sagt man doch auch in Austria nech? ;o)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Andrea, wenn ich das wüsste. Ich bin doch Ausländer in Austria.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. ...ist die schön...wunderschön...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. WOW ... absolut schön!!! Ob ich mich wohl an das e-book herantrauen kann? Ist sicherlich eine ganz schöne Herausforderung. Aber sie sieht echt soooooooo super aus!!!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. phänomenal...ich sitz grad sabbernd vorm PC

    LG mila

    AntwortenLöschen
  18. Also die ist wirklich toll geworden. Die Farbkombi ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  19. Wow...ist die schön!Ich beneide dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist die wunderschön. Die Stoffzusammenstellung ist genial. Ich traue mich auch nicht, so was zu nähen, schon mal das Durchblicken der einzelnen Teile u. vor allem wegen dem Reißverschluss. *seufz*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  21. BOAH::::::::staun...ist DIE schöööön!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Tasche ist ja super.
    Und ich hab da ein Details entdeckt, bei dem mich interessieren würde, wie es gemacht ist. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Bei der Tasche unter der Verschlussklappe ist ja auch so eine(?) Paspel dran, die dann beim Eingriff oben verschwindet. Ist das einfach dann schräg eingenäht? Oder wie macht man das. Das sieht so super aus.
    Vielen Dank liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, aber ich habe die Tasche nicht genäht. Schau mal im Post, das ist Susa verlinkt. Sie müsstest du Fragen, ja?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen