Dienstag, 29. März 2011

wip

WIP, aber nicht hier bei mir, sondern hier. Diese Stoffe sind gut angekommen und werden gerade vernäht. *hach* Ich freue mich so. Und nun ist auch klar, was daraus entsteht, oder?






Übrigens hat Susa noch eine wunderbare Tasche dieser Art im Angebot. Zwei sind schon weg. :-)

Kommentare:

  1. Oh, eine wunderbare Photobella!
    Die habe ich am letzten WE genäht. Deine Farben sind herrlich schön und ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's geahnt und gehofft ;o))
    Die Tasche wird der Waaaahnsinn!!!!
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann warte ich einmal ganz gespannt auf das Ergebniss.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kaufe ich mir das e-book auch.

    Herzallerliebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen