Mittwoch, 27. April 2011

...almost missed: 5th blog birthday

...fast verpasst: 5. Bloggeburtstag.




Tja, und nun? Wieder eine Verlosung? Wieder eine Danksagung? Ja, ganz genau! WIEDER! :-)

5 Jahre Smila´s World... ich hätte nie gedacht, dass sich mein Spaß am Bloggen so lange halten würde. Fast 1.400 Posts habe ich seit meinem ersten Blogeintrag geschrieben und ihr habt mir mit fast 15.000 Kommentaren geantwortet... WOW! Ich danke euch dafür!

Im Moment sieht man hier wenig Neues, wenig neue kreative Ideen... das ist eigentlich ziemlich schade. Denn es ist nicht so, dass mir nichts mehr einfällt oder ich keine Lust (oder was auch immer) mehr zum Arbeiten oder gar Bloggen habe. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich arbeite mit Hochdruck an einem ganz neuen, großen Projekt, dass ich aber noch nicht zeigen kann. In ca. 4 Wochen kann ich euch hoffentlich mehr verraten, lasst euch überraschen. :-) Ich freue mich jedenfalls SEHR!

Bis dahin sage ich DANKE an all meine Leser, bleibt mir treu und schreibt einen Kommentar bis zum Samstag, den 30. April unter diesen Post, wenn ihr an der Verlosung von 3 Überraschungspaketen teilnehmen möchtet. Viel Spaß und viel Glück!

Google says: ... almost missed: 5 Blog birthday.
Well, now what? Again a draw? Again a thank you? Yes, exactly! AGAIN! :-)

5 years Smila's World ... I never thought that would keep my fun blogging for so long. Almost 1,400 posts I've written since my first blog entry and you answered me with almost 15,000 comments ... WOW! I thank you for that!

At the moment we see little new here, few new creative ideas ... that's actually pretty sad. For it is not so that I can think of nothing more or I do not feel like (or whatever) more to work or even blogging did. No, the opposite is the case. I work hard on a completely new major project that I still can not show. In about 4 weeks I can tell you, hopefully more, let us surprise you. :-) I am VERY least!

Until then, I say THANK YOU to all my readers, I remain faithful and leave a comment to Saturday, 30 April in this post, now to take part in the draw of 3 surprise packages. Have fun and good luck!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 5 jahre Smilas World. Was würde wir nur ohne dich tun:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren mit deinem herzerfrischenden, immer wieder inspirierenden Blog! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow! 5 jahre! ich gratuliere dir und freue mich immer, bei dir vorbei zu schauen...es gibt immer was schönes zu sehen. auf weitere 5 jahre. von herzenc -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?
    Fünf Jahre!
    Ich sende Dir herzliche Glückwünsche!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag wünsche ich Dir und ein Überraschungspäckchen wird hier immer gerne genommen :-)

    LG Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich freue mich schon auf die nächsten 5Jahre.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. hi! na, da hüpfe ich doch mal mit anlauf in´s töpfchen und gratuliere ganz herzlich zum 5.bloggeburtstag....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir zum fünften ****tadaaa*****tusch*****GLÜCKWUNSCH !
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. wow 5 jahre is schon ne lange zeit, herzlichen glückwunsch


    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Blog Geburtstag !

    Und vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre... was für eine lange Zeit!
    Ich schau immer gerne bei Dir!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag, auf viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag, auf viele weitere so tolle Jahre :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smila!

    Als ich vor ca. 2 Jahren anfing kreative Blogs zu lesen, war dein Blog einer der ersten auf meiner Leseliste...und was soll ich sagen...ich komme immer wieder gerne zu dir und lasse mich inspirieren. Gerade weil du nicht nur bunte Kindersachen machst...
    Freue mich schon auf dein neues Projekt und bin natuerlich neugierig ;-))!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Smilas World. Auf die nächsten 5 Jahre mit Deinen Posts.
    GLG klementine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und bin gespannt was du gerade ausheckst...

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  18. neeee 5 Jahre! wahnsinn...und immer noch dabei und immer noch tolle Ideen...liebe Smila...ich glaub deinen Blog hab ich als einer der ersten entdeckt...angestupst damals noch vom Kaeptn...damals gab's nur meinen "Familienblog" und ich hatte meinen Blogroll in den Lesezeichen...ich glaube damals hab ich 10 Blogs verfolgt...einige gibt es noch..viele davon nicht mehr...schade...umso mehr freut es mich, dass du noch dabei bist...ich schick dir liebe Grüße und irgendwann laufen wir uns bestimmt noch über den Weg..mich würd's freuen...in diesem Sinne schick ich Dir ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  19. wow, 5 jahre!herzlichen glückwunsch!!!
    ich hüpf rein und verlinke auch..
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  20. Yeeeaaah! Ich gratulier dir von Herzen!

    Was wären wir ohne deinen Blog & deine tollen kreativen Ideen & Stickdateien, Webbändern & Produkten?

    & der Bloggerkuchen ist noch groß genug damit ich mir ein Stück mit Sahnetupfer aussuchen kann :D hehe*

    Gaaanz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere herzlichst und bin gespannt auf das neue Projekt! Auf viele viele weitere Jahre Smila's World! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere ganz herzlich zum 5-jährigen. Ich bin schon sehr neugierig, was du uns Neues in 4 Wochen präsentieren wirst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow Smila, Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Ich lese sehr gern bei dir :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren voller Kreativität!!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch....
    5 jahre ... das ist der Wahnsinn .. super ein toller Blog ...
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  26. HAPPY BIRTHDAY!!!
    Wow, schon fünf Jahre!?
    Weiter so!
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schon 5 Jahre. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Alles, alles Liebe und viele kreative Ideen, damit Du uns noch lange mit tollen Kreationen erfreuen kannst. Mach weiter so.

    Happy Birthday.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday! Finde deine Seite echt super! Mach weiter so! LG Dany

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, du bist ja schon eine "ganz Alte" ;-) Toll - 5 Jahre Ideen, Fotos, Lustiges, Interessantes - alles zur Freude für uns Leser. Danke und herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 5 !

    AntwortenLöschen
  30. Da schliesse ich mich den Glückwünschen gerne an. Dein Blog, deine Bänder und die Stickdateien sind doch immer wieder eine Inspiration für mich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von einem absoluten Neuankömmling in der Bloggerwelt. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und mir gefallen deine Ideen sehr gut. Mach weiter so ;-)). Herzlichst

    AntwortenLöschen
  32. Wow...5 Jahre ist ganz schön lange. Ich wünsche dir, dass du noch ganz lange Freude am bloggen hast und dass dir nie die Ideen ausgehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  33. 5 Jahre....das ist ne Menge...aber knapp 15000 Kommentare, da bleibt mir doch der Mund offen... :)
    Na herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude bei den kleinen und großen Projekten!
    VG Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday und ich freu mich auf noch ganz viele Posts von Dir!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag und bin ganz gespannt, was Dein neues großes Projekt sein wird!

    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog immer sehr kreativ und hole mir auch so manche Anregung. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  37. mensch, ich wünsch dir auch alles Gute zu 5 Jahren im Bloggerland. Ich find es immer wieder bewundernswert, das du es so oft schaffst Post´s zu schreiben und uns an deinem Leben teilhaben zu lassen :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Super, 5 Jahre so.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Auf das es noch viele weitere Jahre volle kreativer Ideen, kreationen, Anleitungen und Eindrücke geben wird.

    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. Wow, 5 Jahre, auf das noch viele folgen werden

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte und WOW: 5 Jahre schon. Toll. Mach weiter so, denn auch ich lese so gerne deine Posts.

    AntwortenLöschen
  42. Häbbi Bööörrsdeeeii! Auch von mir und ein ganz großes DANKE für die tollen Anregungen, Ideen und Tutorials, die mir als Nähanfängerin schon sehr weitergeholfen haben.
    Macht immer spaß bei Dir vorbei zu schauen.
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Happy BlogGeburtstag...alles Liebe...toll, wenn man auf solch eine Zeit zurückblicken kann.
    Respekt.
    Ich schau gerne hier vorbei.....

    AntwortenLöschen
  44. "5" Jahre flossen rasch im Strom der Zeit dahin,
    und Du schafftest unverdrossen
    täglich fleißig vor Dich hin.
    Deshalb wünsche ich Dir heute alles Gute zum 5. Bloggergeburtstag. Bleib' so wie Du bist. Schönen Abend. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  45. Wenn 5-jährige immer so vor Inspiration, Kreativität und Farbe sprühen, möchte ich auch mal 5 werden... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch von Anja (halben Sachen - 5 Tage alter Blog)

    AntwortenLöschen
  46. Ich wundere mich gerade, dass es tatsächlich schon ein Jahr her sein soll, dass ich Glückwünsche zum letzten Blog-Geburi übermittelt habe. Aber ist wohl so.
    Schön, dass Du immer noch Lust hast ;-)
    Auf die nächsten 5 Jahre!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. WOW! 5 Jahre....

    Ein Hoch auf ein Urgestein ;-)

    Ich wünsche dem Blog alles liebe zum Geburtstag, und dir herzlichen Glückwunsch zu...

    na was? hm...

    einer begeisterten Fanscharr, in die ich mich einreihe ;-)

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  48. WOW 5 Jahre!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch vonm mir und auf die nächsten 5!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  49. Wow 5 Jahre
    Glückwunsch das ist wirklich klasse

    ich versuch mein glück bei dir :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  50. Wow, 5 Jahre im Bloggerland. Das ist eine Leistung!
    Alles Gute und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  51. Van harte gefeliciteerd!
    Schon 5 Jahr! Ich freue mich auf den nächsten 5!
    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten!!!
    Und sogleich möchte ich mich für die tollen Tutorials, schönen Stickdateien und Anregungen in Deinem Blog bedanken.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... Alles liebe zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten 5 ;-).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Unglaublich, wie die Zeit vergeht, denke ich auch immer öfters. Ob's am Alter liegt *lach* ;o)
    Schön, daß es Dich gibt und viel Erfolg bei Deinem Projekt :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  55. Wow, 5. Bloggeburtstag! Das ist ja toll! Alles Liebe und vielen Dank tolle Beiträge, super Ideen, Bilder und Anregungen ;o)
    Ich liebe Überraschungen ;o)
    LG und Prost ;o)
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Smila,

    hoffentlich werden es noch viele 5 Jahre Bloggeburtstage.
    Herzlichen Glückwunsch sagt die Moglimaus

    AntwortenLöschen
  57. Wow fünf Jahre - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  58. Wow! Meinen herzlichen Glückwunsch! Auch ich lese dich immer wieder gern.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  59. auch für mich war dein blog einer der ersten, die ich (anfangs bloglos) regelmäßig gelesen habe. bin zwar sehr kommentarfaul, schau aber immer wieder gerne bei dir rein!

    herzlichen glückwunsch und auf weitere fünf jahre!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  60. FÜNF Jahre... ganz schön stolz...
    Her mit der Überraschung;o)
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag.

    Alles Liebe und Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde Deinen Blog klasse und hole nun Schritt für Schritt die letzten 5 Jahre nach! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  63. <3-lichen Glückwunsch!! :)

    WoW - Ich hab gerade erst (wieder) begonnen mit dem Bloggen...Freu mich schon auf meinen 5ten Blog-Geburtstag! ;)

    Ich schaue immer gerne bei dir rein! Wünsche dir noch viele weitere schöne Blogger-Jahre, und und weitere, schöne Inspirationen!! ;))


    Liebe Grüße

    Sternenmeer

    AntwortenLöschen
  64. HAPPY BööörthdAy tO yoU! Auf die nächsten 5 Jahre. Ich les hier immer total gerne

    Liebe GRüße,
    gabi

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Gluckwunsch zum 5. ´Geburtstag´!
    Ich hoffe ihr seit noch viele Jahren in Blogland!
    Glg aus Holland, Chantal

    AntwortenLöschen
  66. Lese sehr gerne in deinem Blog. Ich finde deine Stickdateien toll und deine Webbänder auch besonders. Bin schon gespannt auf dein großes Projekt.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Freude beim kreativen Werkeln und Bloggen! Na denn Prost - auf hoffentlich noch viele weitere wunderbare Jahre! Hella

    AntwortenLöschen
  68. Wow - 5 Jahren sind schon eine lange Zeit. Herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
    Ich bin immer wieder von deinen tollen Ideen inspiriert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und wie hat sie die virtuelle Welt in den letzten 5 Jahren verändert?
    Ich hoffe auf weitere Jahre um deinen Blog verfolgen zu können ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  70. Happy Birthday!

    Herzlichen Glueckwunsch
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  71. Oh - 5 jahre! ein tolles Alter!

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiel Spaß beim Bloggen!

    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  72. waaaaahnsinn - herzlichen glückwunsch zu 5 jahren smilas world blog!!!

    auf die nächsten ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Meine Güte! Fünf Jahre! Toll, dass du immer noch bloggst, bzw. so kreativ bist und wir immer wieder was Neues zum Mitverfolgen haben.
    Liebe Grüsse und happy birthday!
    lealu

    AntwortenLöschen
  74. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe du hältst noch lange durch. Auf dein geheimnisvolles Projekt bin ich sehr gespannt.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Meine liebe Sabine, ich kenn Dich und deinen Blog gerade mal ein gutes Jahr... 5 Jahre sind eine lange Zeit...
    bin auf dein Projekt gespannt....
    Bis bald NETTE
    die auch gerne gewinnt....

    AntwortenLöschen
  76. Gratulation zum 5. Bloggeburtstag!!!
    Schaue immer gerne wieder bei Dir rein - mit gefällt Dein Blog sehr und ich wünsche Dir für die kommenden 5 Jahre weiterhin so viel Freude hier.
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  77. Viele viele Glückwünsche und alles Liebe zum 5. Bloggergeburtstag ...
    Alles Gute und viel Muse für die nächsten 5 Jahre ...
    LG
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  78. Hui,5 Jahre!!!WOW...da hab ich nicht mal gewusst was ein Blog ist ;)))
    Bin total gespannt was Du uns in einem Monat zeigen wirst...voll gwunder-wartend :))
    Ja hei,herzlichen Glückwunsch,mach weiter so!!!
    Klar und bei Deiner Verlosung bin ich supi gerne auch dabei!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Happy Blogbirthday wünsch ich dir, mach weiter so. Auf dein neues Projekt bin ich jetzt schon gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  80. NATÜRLICH will ich dabei sein! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  81. Poah 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Und bin schon gespannt was da neues kommt. :-)

    liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  82. Alles Gute zum 5ten Bloggeburtstag....mach weiter so.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  83. wow 5 Jahre, herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere tolle Jahre mit schönen Ideen und Projekten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch!!!! Schön, daß es Dich gibt und Danke für die unermüdlichen, kreativen Ideen!!!
    LG con Angela

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre ;.)

    AntwortenLöschen
  86. 5 Jahre - was für ein Durchhaltevermögen. Bleib uns treu und ich erfreue mich (fast) täglich an Deinen schönen Bildern Ideen und Einträgen.
    Alles Gute!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch ! Bei Dir lese ich immer gerne....

    AntwortenLöschen
  88. Na klar will ich teilnehmen und gratulieren mit lautem Paukenschlag, Kindergegröhle und Katzenmiau!

    AntwortenLöschen
  89. I wish you a verry happy blog birthday!

    Greetings Marlies

    AntwortenLöschen
  90. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!

    Auf die nächsten mindestens 5 ;-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  91. Wow, 5 Jahre, das ist eine stolze Leistung. Hoffe, das du noch viele Jahre weiter deinen tollen Blog führst.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  92. Alles Liebe zum 5.Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  93. 5 Jahre bloggen, wow. Herzlichen Glückwunsch. Meine Maus hat auch heute Geburtstag, vielleicht hab ich ja auch Glück?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für tolle Inspirationen, traumschöne Bilder und deinen tollen Shop.
    Grüße, mimamausekind

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glüchwunsch,auch ich als stiller Fan von deinem Blog wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen:-)

    marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. Wow, ist ja irre. Schon 5 Jahre ... Herzlichen Glückwunsch. Ich hebe mein Glas u. sage: "Auf die nächsten 5 Jahre".

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  97. Dann mag ich mich mal einreihen und gratuliere ganz herzlichen zum 5. Geburtstag - wow!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  98. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein: Gratulation der Bloggerwelt zu 5 Jahren Smila's World! So viel Inspiration - ich hoffe auf weitere Jahre und bin schon gespannt, was da Neues kommen wird!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  99. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Und ich bin sehr gespannt auf die Neuigkeiten!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gehört zu den ersten, auf die ich vor ca. 3 Jahren im www. gestoßen bin, was bei mir eine richtige Kreativ-Lawine losgetreten hat.
    Inzwischen bin ich hochgerüstet, was Maschinen anbelangt, stoff-, webbänder- und stickdateiensüchtig und habe durch dich viele Anregungen bekommen und schon etliche tolle Sachen mit deinen Stickereien und Bändern hergestellt. Danke dafür, dass du mich wieder zu einem lang verschütteten Hobby zurückgebracht hast!
    Astridka
    aus Köln

    AntwortenLöschen
  102. na alles gute! wow 5 jahre ... ich hab ja selber erst vor 1,5 jahren die bloglandschaft kennen- und liebengelernt.

    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  103. also ich bin jedenfalls sehr froh, dass du so viel blogst, ich lese gerne hier ;-), und bin schon gespannt auf dein großes neues projekt! liebe grüße und herzlichen Glückwunsch zum 5. geburtstag! sabine

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Waaahnsinn. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  105. 5 Jahre ... - Da kann man ja schon "vom alten Eisen" reden.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  106. na dann ma Glüüüüüüüüüüückwunsch meine liebe :-)
    auf die nächsten Jahre
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  107. herzlichen glückwunsch zum 5. blog-geburtstag und ich hoffe es folgen noch sehr viele,
    lg aus deiner alten heimat - nähe landsberg, margit

    AntwortenLöschen
  108. Glückwunsch liebe Smila, nein, bei dir ist es doch nie langweilig!!
    Ich bin sehr gespannt, was du für ein neues Projekt ausheckst und bin ganz sicher, dass es großartig wird. LG .. Siggi

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!
    Ich bin sehr gespannt was du dir neues einfallen lässt :-)

    gruß glu

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten fünf Jahre!
    Ich bin immer gerne hier bei Dir :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  111. Yuhu, Yippie und hoch sollst du leben! Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und einen kreativen Kopf wünsche ich dir!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Smila,
    na, wenn das kein Grund zu Feiern ist - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Auf mindestens noch einmal 5 erfolgreiche spannende Jahre...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  113. Singend: Haaappyy Biiiirthdaay Dear Blooooog! ;-) Alles Liebe und Gute und weiterhin so!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  114. Wow 5 Jahre, das ist schon ganz schön lange. Glückwunsch dazu. :)

    Mach bitte weiter so.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum 5. !!! Ich freue mich immer wieder bei Dir vorbei zuschauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  116. 5 Jahre?! Das ist einfach nur WOW!!!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag :-)

    Liebe Grüße
    Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  117. Wowowowow, 5 Jahre... Da gratulier ich doch mal gaaaanz herzlich!!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  118. Hey - herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind echt eine lange Zeit - und immer noch sprudelt es hier vor Ideen :-) Ich lese sehr gerne hier bei dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch zum Fünften!!! So jung und doch ganz weise...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  120. Dicker, fetter Glückwunsch auch von mir. Vor fünf Jahren konnte ich mit dem Begriff blog noch nix anfangen :-)!

    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  121. Waaaaaaaahnsinn, schon 5 Jahre....
    Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag, auf viele weitere tolle Jahre.
    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  122. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu sooo vielen Bloggerjahren! Und dass es noch viele mehr werden! :-) Ich schaue weiterhin gern vorbei.

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  123. Ich gratuliere recht herzlich zum 5 Bloggeburtstag. Das ist eine ganz schön lange Zeit.
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  124. tusch und glückwunsch!!!!
    seit5 jahren einen so tollen blog, wahnsinn. wünsche dir weitere kreative blogjahre.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  125. boah, 5 jahre ist dein blog jetzt schon?! RESPEKT und noch viele weitere tolle, informative, bunte, kreative jahre wünsch ich deinem blog ... und dir! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  126. Glueckwuensche und weiter wo, ich mag die Fotos gern und natuerlich auch die anderen Sachen! Viele Ideen fuer die naechsten Jahre und alles Liebe aus dem Harz,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch!
    Lese auch immer wieder gern bei dir und hoffe auf noch ganz viel Neues!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  128. Uiii, da bist du aber schon lange dabei! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Und ich ahne vielleicht schon, warum du sowenig Zeit hast. Mal gespannt, ob ich Recht behalte...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum fünften !!! Mach weiter so !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  130. Herzlich Glückwunsch zu 5 Jahren ( Whow!!)
    Und mir wünsche ich viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, ich mag Deinen Blog und Dein Design sehr gerne.

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  132. Wow! Fünf Jahre! Soooo viele Posts! Von Herzen alles Liebe und ganz viel Erfolg für die großen Pläne der Zukunft!

    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    von Anja

    AntwortenLöschen
  133. Happy Blog-Birthday!
    Ich bin ja gespannt was Du da wieder ausheckst ;-)!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch!!!! Zum guten Glück gibt es dich;-)) Du Inspirationsquelle, du Tagesversüsserin!!!
    Auf kommende 5 Jahre und wieder 5 und wieder 5 und wieder 5...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  135. Ups, war gerade im falschen Post mit meinem Glückwunsch... also hier nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  136. Wow, 5 Jahre....wundervoll!!!!
    Alles Liebe zu diesem Bloggeburtstag!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  137. Da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  138. 5 jahre *wow* herzlichen glückwunsch :)

    ich bin sehr auf dein neues, großes projekt gespannt :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  139. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!
    Bitte mach weiter so, mit Smila's world ist die Welt einfach so viel bunter :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  140. Ich gratuliere ganz herzlichen zum fünften Geburstag. Ich gucke immer gerne bei dir rein.

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  141. 5 tolle Jahre hast du uns beschert. vielen dank dafuer!!! ich freu mich auf die naechsten 5

    lg uta

    AntwortenLöschen
  142. alles liebe zum bloggeburtstag! auf die nächsten tollen,kreativen posts von dir
    freut sich
    kerstin

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Herzlichen Glückwuns zu Deinem schönen Blog. Und ich bin schon sehr neugierig.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  144. Freu mich schon auf das nächste Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!
    Freu mich schon auf die Enthüllung in 4 Wochen. Bin gespannt. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch! Wow, fünf jahre! Ich lese immer wieder gerne deine neuen Posts und freue mich schon jetzt, das es bald was neues von dir gibt. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  146. Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch. Als Nicht-Bloggerin bewundere ich immer wieder eure Kreativität. Und 5 Jahre sind schon eine reife Leistung.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch - du bist ja schon ein richtiger Blog-Dino :-)
    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 5 Jahre!
    Eva

    AntwortenLöschen
  148. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag!!!
    Bin echt gespannt, wie es die nächsten 5 Jahre weitergeht ;-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch!
    Wärst du mit deinem Blog verheiratet, so würdet ihr hölzerne Hochzeit feiern ;-)
    Auf weitere 5 Jahre!
    LG, Verena*allroundtalent

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zum 5. :). Überraschungen find ich gut, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf, auch wenn der schon ziemlich voll ist, eher ein Loskessel^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 5 Jahre!!
    Es ist immer wieder schön, deinen Blog zu lesen!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  152. Huhu !

    Mach weiter mit dem Blog und mach' bitte weiter mit Deinen Designs! Ich mag Deinen Stil!

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  153. Alles Liebe zum 5. Geburtstag!! Und das noch ganz, ganz viele folgen......

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  154. Stolze Zahlen! Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  155. 5 Jahre wow, ich gratuliere! Auf die nächsten 5! Ein wunderschöner Blog bei dem ich immer wieder gerne vorbei schaue.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  156. Kommentar Nr. 139 sagt Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre kontinuierliches bloggen ist ja nun mal nicht so eben gemacht. Ein ziemliches Stück Arbeit. Respekt! Ich bin auf das neue Projekt gespannt, wobei ich da so meine Vermutungen habe - wenn man Deinen Blog aufmerksam liest ....

    Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  157. Ich lese Deinen Blog ein Jahr und freue mich immer wenn ich sehe das was Neues gekommen ist! Ich lieebe Deine Bänder und Dateien und freu mich auf viele tolle Sachen in den nächsten 5(?) Jahren :)

    Liebe Grüße lotta

    AntwortenLöschen
  158. ♥lichen Glückwunsch zum 5ten Jubeljahr deines Blogs und zu noch vielen Ideen :)
    Freue mich auf neues und hupfe ins große Lostöpfchen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  159. Puuuuhhh, endlich bin ich hier unten am Seitenende angekommen und kann mich auch noch in die laaaange Reihe der Gratulanten einreihen :0) Also, auch von mir alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag... und ich hoffe, daß noch viele viele weitere folgen werden. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Smila,
    schön dass es dich und deinen Blog gibt, ihr seid so eine riesen Inspiration!

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Smilla, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch zu 5! Jahren Smila's World, mach weiter so!!!
    Ich lese so gerne bei dir mit und bin ganz gespannt auf die neuen Dinge die kommen ;)

    AntwortenLöschen
  163. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!
    Auf die nächsten 5 inspirierenden Jahre!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog!!!
    Wie schön, daß Du entstanden bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermißt! ;o)
    Mach weiter so!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  165. Wow, 5 Jahre, toll! Ich bin damals durch deine Nähaktionen mit Kindern auf dich aufmerksam geworden. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Ganz herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 5 ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  166. Huhuuuu,


    Glückwunsch zu 5 Jahre BLOG!!!!!!

    wow sooo viele Posts, Leser und Kommentare *schwärm


    gerne mach ich bei deiner Überraschungsverlosung mit!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Da ich immer gern hier lese, hüpfe ich natürlich auch mit in den Lostopf! Vielleicht bringt es mir ja Glück, daß der Stichtag mein Geburtstag ist... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  168. Glückwunsch!!

    Ich hab meinen Blog erst seit einem Jahr und bewundere jeden, der so viel Durchhaltevermögen hat!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  169. Häbbi Börsdäi
    wünscht Emely N und freut sich über weitere tolle, lustige, bunte, informative, intereassante Beiträge vor Dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen. Danke für die immer wieder tollen Ideen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch!Ich bin schon ganz gespannt auf das neue, große Projekt, über das wir hoffentlich bald mehr erfahren werden. Danke für viele bunte Bilder und gute Laune!
    Sina

    AntwortenLöschen
  172. juhu Frau Smilla..
    da spring ich mit rein und freu mich weiter über viele tolle Posts von Dir.
    lieben gruß
    stpehi

    AntwortenLöschen
  173. Happy Birthday zum 5. Geburtstag.!
    WOW - Smila darf bald in die Schule ;-/


    Smila-Blog-lesen macht Spaß, drum lese ich fleißig mit.
    Eine Smila-Überraschung wäre auch toll, aber bei dem Andrang (wen wundert's?) muss frau sich ja keine Hoffnung machen.

    Nichts desto trotz: Ich freue mich auf weitere 5 Jahre (und mehr).

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  174. alles liebe zum blogbirthday :-)
    weiter so hier macht es rießen spaß vorbei zu schauen :-)

    AntwortenLöschen
  175. herzlichen glückwunsch. ich lese deinen blog immer sehr gerne und mag deine sachen sehr!

    freu mich auf viele weiter jahre.

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 5!

    AntwortenLöschen
  177. Schooooon wieder eine Verlosung? Och nöööö.... :D *ins töpfchen hüpf*

    :)

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und vielen Dank für die vielen geteilten Eindrücke!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch, Smila!!!

    Einer meiner liebstgelesenen Blogs!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  180. Alles Gute zum 5. Geburtstag - wow, eine lange Zeit! Weiter so!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  181. Na wenn man 5 Jahre hier so fleissig war, dann darf man mit Recht stolz auf sich sein! Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  182. Auch ich gratuliere von Herzen zum 5. Bloggeburtstag!

    Schön, dass es Smilas World gibt!!!


    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  183. Wahnsinn! 5 Jahre!
    Das hat schon einen ordentlichen Batzen Respekt verdient!

    Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre ;)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  184. Laß uns auf die kommenden fünf anstoßen!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  185. Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Prösterchen auf die nächsten tollen 5 Jahre.
    Lass es rocken.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch zum 5.ten :-)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  187. Ui, schon ganz schön voll hier! :-)
    Aber ich quetsch mit gerne noch mit ins Töpfchen als großer Fan deiner schönen Stickdateien und Bänder!
    Gratulier dir ganz ♥lich zum 5. Blog-Geburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  188. Tolle 5 Jahre Bloggerin, vielen dank für die super Ideen sabine

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch und viel Hirnschmalz für die nächsten 50 Jahre!
    Liebe GRüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  190. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ungefähr halb so lange eine stille Leserin deines Blogs (da hab ich sie auch erst entdeckt) und liebe deine Stickmuster und Webbänder. Ich freue mich auf noch ganz viele schöne Dinge von dir und deiner kleinen Nachwuchsdesignerin (meine Tochter liebt dieses Band).
    viele liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  191. wow 5 Jahre! Da gratuliere ich dir mal von ganzem Herzen. Mach weiter so!
    Liebe gRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  192. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und toll, dass es Dir noch so viel SPaß macht!!! Es würde ganz schön was fehlen in der Bloggerwelt ohne Deine tolle Seite!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  193. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  194. ♥-lichen Glückwunsch zum 5th Bloggoversary ^^

    Ganz liebs Grüßle von einer Exil-Lindauerein

    Tanja

    AntwortenLöschen
  195. Schon so viele!!! Ich versuche mein Glück trotzdem mal ;-)

    Und herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  196. Alles Gute zum 5. Ich bin schon auf das neue Projekt gespannt.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  197. wow! 5 Jahre das ist ja der Wahnsinn! Ganz herzliche Glückwünsche meinerseits dazu! Ich freu mich immer auf Deine neuen Postings und bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein neues großes Projekt :-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich auf viele weitere bunte und kreative Jahre!
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen