Samstag, 9. April 2011

bird cam

Tipp für morgen. Im dunklen ist sie natürlich offline. ;-)

Ein Freund hat einen Beobachtungsposten über einem Amselnest installiert... nun können wir alle per Live Cam dem Piepmatz beim Brüten zusehen. Und vielleicht sehen wir ja auch wenn die Miniamseln schlüpfen.... :-) Achja: hier ist der Link. Außerdem ist rechts auch noch einmal ein Banner mit *klick* kommt man auch auf die Bird Cam.

Hey, A. das ist einfach eine super Idee. Vorhin konnte ich einen Blick auf die 3 Eier erhaschen. ;-)

Google says: Tip for tomorrow. In the dark it is, of course offline. ;-)
A friend has installed an observation post to a blackbird's nest ... Now we can all see through Live Cam birdie at the brooding. And perhaps we see emerge even if the mini blackbirds .... :-) Oh yes: here is the link. In addition to the right even once a banner with a * click * to get on the Bird Cam.

Hey, A. This is simply a great idea. Just now I could catch a glimpse of the three eggs. ;-)


Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!
    Da werde ich doch morgen früh direkt mal einen Blick riskieren!
    Danke für den Link,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel, wir brauchen auch nicht weit zu schauen bis wir ein Amselnest mit sogar 4 Eiern sehen können.. Wir müssen nur zum Schlafzimmerfenster raus und nach unten in das Gebüsch schauen.. Jedes Mal wenn i das Fenster öffne schaut Mama Amsel mich schon an.. Und Lea-Malin möchte jeden Morgen Mama Amsel und Babys schauen und ist dabei gaaaaanz leise, denn die Babys machen ja noch *heia* :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    P.s.: I schau Morgen auch mal die Cam und mal schauen wer eher *schlüpft* :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wir sind auch schon ganz gespannt wann sie schlüpfen. :-D In der Zwischenzeit ist der Balkon für uns(leider) Tabu aber gut, wir wollen Mama Amsel auch nicht stören.

    AntwortenLöschen