Donnerstag, 7. April 2011

colors

;-P

Kommentare:

  1. Da ist Gelb aber außen! ;-) *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Eben!
    Aber das ist ja auch kein Regenbogen. ;-) ;-P

    AntwortenLöschen
  3. aber dafür pretty organized :o)
    Sonnige Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt ? gelb ? also doch !
    danke übrigens für den bösen, gelben link. mein zeigefinger hat gefährlich richtung kaufbutton gezuckt, hab ich ihn halt abgehackt.

    frühlingsgelbe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach System aus!!!!
    Vermittelt einen aufgeräumten Eindruck!!!, was ich von mir leider nicht behaupten kann....:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Und Regenbogen absichtlich falsch zu färben, wider besseren Wissens, das nehme ich niemandem ab *grins*

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Naja, es gibt auch Leute, die absichtlich Pilze mit Gesichtern sticken, die Pferde mit Hörnern versehen und die Wolken rosa statt grau machen.

    Das nennt man Phantasie.
    Und Pilze mit Gesicht nennt man Kawaii.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen