Sonntag, 17. April 2011

dadadadaaddaaaa?

Kommentare:

  1. ohweh, die haben sich ja schon ordentlich was abgeguckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ob die Eltern jetzt ihr eigenes Kommunikationsverhalten gespiegelt sehen?
    Liebe Grüße von
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke für das tolle Video. Da ich Mama von fast 20-jährigen Zwillingen bin, kamen ganz tolle Erinnerungen hoch. Leider vergißt man solche Sachen doch! Oft habe ich meinen Zwilingen erzählt, dass sie früher ihre "Geheimsprache" hatten und jeder wußte was der andere wollte. Da kam man als Eltern gar nicht mit. Um so schöner war es heute den Beiden das mal -Dank des Videos- zu vermitteln.

    Einen schönen Sonntag noch

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. dadaddaaadaaa hihihiiiii

    wie süss sind die denn! zum knuddeln! :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. lach wie süss .. das haben meine eigentlich nie gemacht ... aber dafür kann man den einen fragen was der andere einem sagen will, wenn man sie mal nicht versteht ;-)

    AntwortenLöschen