Samstag, 23. April 2011

learning to cook, part 2

Kochen lernen in den Ferien, zweiter Teil (vom Dienstag)
PutenHähnchen Cordon Bleu
Vom Kochen am Montag war noch Hähnchenbrust Filet übrig, also wurde am Dienstag ein Rezept gewählt, wo das verarbeitet werden konnte. :-)

Google: Learn to cook on vacation, second part (from Tuesday)
Turkey chicken Cordon Bleu
From cooking on Monday still had chicken breast fillet left, so was on Tuesday elected a recipe, where it could be processed. :-)

salzen

pfeffern

nachgelesen

Schinken und Käse rein, *klopfklopfklopf*

zusammen gepiekst

Cornflakes für die Panade klein gemacht

erst in Mehl

dann in Ei *glibber*

und dann in Cornflakes wenden

nochmal fest gedrückt

und nachgelesen

Kartoffeln pellen gehört auch dazu

brutzel

das Auge isst mit :-)

nach dem Essen wurde auch das Küchenchaos noch beseitigt.

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte mir damals als Kind/Teenager gewünscht, dass meine Mutter mich auch mal hätte machen lassen. Aber meine Mutter hasste Chaos in IHRER Küche und daher haben meine Schwestern und ich Kochen erst richtig gelernt, als wir von zu Hause auszogen ...

    Mal sehen ob ich meinen Sohnemann auch mal fürs Kochen begeistern kann (er ist ja erst 5).

    Lieben Gruß und schöne Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe das Kochen auch erst gelernt, als ich meine eigene Bude hatte.

    Das Chaos sieht ja garnicht mal so schlimm aus. Also da siehts bei mir chaotischer aus, wenn ich koche *lach*.

    Viele liebe Ostergrüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, genau...bei uns sieht das nicht annähernd so aus, wie bei eurem "chaos"...(dreimal so schlimm, echt!)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, das muss ja einfach köstlich schmecken

    AntwortenLöschen