Samstag, 9. April 2011

photo editing extra colorful ;-)

GRELLL! ;-) Bildbearbeitung extra bunt:
Ich habe heute mal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Lustig, was man so alles machen kann.
Google says: Image editing extra colorful;-)
Today I once played with my image editing program. Funny, what can you can do.




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Vorallem das erste mit den Magnolien. Wunderbar. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so starke Farben, dass macht gleich gute Laune am Morgen.
    Ich schaue öfters vorbei und letztens der Beitrag über das "Polaroid" Programm hat gleich den Spieltrieb in mir geweckt, ich musste dass sofort haben und habe seitdem schon witzige Fotos damit produziert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wundervoll. Irgendwie macht einen die Natur momentan süchtig danach immer mit Fotoapparat "bewaffnet" nach draußen zu gehen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, ein Traum!
    Ich liebe Farben
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!

    Morgen bringe ich auch Magnolienbilder mit. Heute wird noch gearbeitet ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. tolle bildchen :) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind toll! Und ich finde gar nicht zu grell, sondern einfach strahlend schön!! Würde ich mir glatt aufhängen!
    Liebe Grüße die Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Krächz Krächz
    hab mal ne frage :-) das Empirchen schnitt ist doch von dir oder ? kann Frau den auch in größe 38 bekommen
    bin auf der suche nach dem Schnitt
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und überhaupt nicht grell - eher frühlingsfrisch erstrahlt - ganz so, wie man sich halt im Moment fühlt ;-)))
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen