Freitag, 1. April 2011

wonderful felt



Ich habe RICHTIG Geld aus gegeben. Nein, nicht für Schuhe oder Taschen... *grins* Ich habe feinen Wollfilz gekauft. In wundervollen Farben, in wundervoller Qualität. Er ist fein, glatt, weich, geschmeidig ... *hach* Und hat mit dem Kunstfilz, denn ich so als Unterlage zum Sticken verwenden eigentlich nur den Namen gemeinsam.

Google: I have been REALLY make. No, not for shoes or bags ... * grin * I have purchased wool felt fine. In wonderful colors in wonderful quality. He is fine, smooth, soft, supple ... * hach * And added to the synthetic felt, because I so as a base for embroidery use actually only the name in common.

Kommentare:

  1. oh ja der sieht richtig gut aus und so schöne Farben.
    Ist das Wollfilz?

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach - der ist aber auch wunderschön.
    ...wenn das Zeug doch bloss erschwinglich(er) wäre.

    Viel Spaß beim streicheln und reinschneiden (autsch)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schööööön.
    Und die Farben.....
    schmacht
    Wo kaufst du ihn?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auf die Farben und es schaut nach einer Fotobella aus:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, also wo es den gibt würde ich auch gerne wissen wollen ;o)
    wenn du es verrätst.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich toll.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Dem sieht man die Qualität schon an.
    Und was für schöne Farben. Da tut das Anschneiden sicherlich ein bißchen weh ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Könntest Du bitte aufhören, meinem inneren Habenwollen Flausen in den Kopf zu setzen? Geld vom Arbeitgeber gibts doch nicht angepasst an meine Bedürfnisse ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja da liegt ein Haufen Geld in gerollter Form ;) der ist wirklich wunderschönst ;)lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Ach Woolfilz ist einfach nur toll, aber aber leider nur selten lässt mein Geldbeutel zu, dass ich ihm mir gönne. Die Farben sind traumhaft schön und ja ich würde auch gerne wissen, wo du den her hast. Schmacht.

    LG
    Morven

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich schön, das kann man sehen und so tolle Farben hast du dir rausgesucht. Hast du meine Mail schon bekommen?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. wo ist denn der gelbe ??? lach...

    sonnig-gelbe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  13. *kicher* Susa, ich bin noch nicht ganz soweit. Aber mach nur weiter!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Filzfarben sehen toll aus. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst. Ich nähe auch gerne mit Filz. Liebste Grüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen