Sonntag, 15. Mai 2011

12 von 12 (Mai 2011)

...nachgereicht. :-)
Wir waren die letzten Tage (mit Sondergenehmigung der Schule) verreist. Es gab ein großes Familienfest. Geschenke, Blumen (VIELE!) und Kuchen. Viele Gäste, rührende Reden, Musik und Gespräche. Hier nachgereicht meine 12 von 12 (eigentlich 13). :-)












Kommentare:

  1. Wow, zähle ich da richtig: 50 rote rosen? das lässt auf einen tollen anlass schließen... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Maiglöckchen sehen aus wie aus Wachs. Zu schön!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ein blumiger-fruchtiger 12.te :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blumen sprechen ja schon für sich! Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, die Erdbeertörtchen sehen ja lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - das schaut nach einem wunderbaren Tag aus!!!
    Der roten Rosen habe ich (plusminus *lach*) 50 gezählt - das war aber nicht Dein Geburtstag, oder?!?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ja, 50 Rosen, da habt ihr richtig gezählt. Und NEIN! Es war nicht mein Geburtstag. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila,

    die Rosen sind wunderschön und wenn ich richtig vermute, durftet ihr das feiern, was man in Zukunft nur noch selten feiern wird, obwohl wir immer älter werden... mein Großvater durfte dieses Geschenk noch machen :) Herzlichste Glückwünsche, unbekannterweise.

    Alles Liebe,
    Javea

    AntwortenLöschen