Montag, 30. Mai 2011

My major project... is my first book!

Und hier ist es: das Großprojekt, weswegen ich in den letzten Wochen und Monaten hier kaum etwas zu zeigen hatte. :-) Weswegen so manche Rechnung noch nicht geschrieben wurde und so manches Päckchen etwas länger gebraucht hat als normal. (Auch die Gewinner der Verlosung sind nicht vergessen!!!!)
And here it is: the major project, the reason why I coulndn´t show alot of new things the past weeks and months. The reason why lots of invoices haven´t been  written yet, and why  some packages took a bit longer than normal. (Also the winners of the lottery are not forgotten !!!!) I was just too busy working on this: My first book!  :-) It´s a book about sewing personalized gifts. It contains tutorials, patterns and a CD with machine Embroidery files an d lots of other fun stuff. The book is in German.

Mein erstes Buch:  Für dich genäht.
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten inkl. CD mit Stickdatein und Schnittmusterbogen
  • Verlag: Frech; Auflage: 1., Auflage (Erscheinungsdatum 8. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3772467512
  • ISBN-13: 978-3772467516
Vorbestellbar hier. :-)
It can be pre-ordered here. :-) 



Viele kleine und mittelgroße Geschenke, sortiert nach Adressat, habe ich gezeichnet und genäht, verworfen und wieder genäht, bestickt und beschrieben. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und es war und ist ein echtes Abenteuer für mich! Noch steht ein Stück Arbeit bevor, aber baldbaldbald ist dieses Projekt abgeschlossen. :-) Und bin ich SEHR gespannt, wie es euch gefallen wird.
Google: Many small and medium-sized gifts, sorted by addressee had drawn and I sewed discarded and re-sewn, embroidered and described. It gave me lot of fun. And it was and is a real adventure for me! Is still a piece of work before, but soon soon soon, this project is completed. :-) And I'm VERY curious to see how you'll like it.


So richtig realisiert habe ich das glaube ich noch nicht. ;-)
Google: Realized I really did not think I have. ;-)


Zum Beispiel dieses kleine Projekt:
Hier noch als Skizze...
Google: For example, this little project:Here is a sketch ...  


und auf meinem Terrassentisch...
and .... on my patio table


und nun ist es auf dem Cover meines ersten Buchs. Ich kann es gar nicht glauben. :-) *augenreib*
and now it is on the cover of my first book. I can not believe it. :-)


Hihi... und dem ersten den ersten sieben gefällt es auch schon, obwohl es gar niemand kennen kann. :-) Das ist ja nett.
Hihi ... and the first like it even though he did not know it. :-) That's nice.

Achja...bevor ich das vergesse: es gab ja vor Kurzem eine hitzige Diskussion über die "Umsonst Kultur" im Netz. Anlass war das Verhalten des Verlages, mit dem ich hier gearbeitet habe. Ganz allgemein finde ich Ausbeutung verwerflich und indiskutabel, egal aus welcher Ecke. (Ich habe auch eine eigene Meinung zum Thema Probenähen und Sticken und wie das von manchen Firmen früher so gehandhabt wurde und zum Teil noch wird.)
Ich kann nur etwas zu MEINEN Erfahrungen sagen: die waren sehr positiv. Durchgängig und in allen Bereichen. :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Buch;)) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow... da freu ich mich mit dir!
    buchautorin, wow!!!!
    viel glück damit!!!! und viel erfolg von herzen!!!!
    gggglg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wie schön, ein Buch. Wenn ich mir deinen hübschen Blog ansehe, kann man erahnen, was alles in deinem Buch zu finden ist.

    Ich freue mich für dich und wünsche dir damit viel Erfolg.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch und bombastische Verkaufszahlen wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich gratuliere dir zu deinem ersten Buch!! Also das Cover sieht ja schonmal sehr sehr vielversprechend aus! Das wird bestimmt auf in meine Regal wandern denn es passt hervorragend in meine kleine Buchsammlung und überhaupt komm ich an Bücher schlecht vorbei. Und bei dem Cover. Ohhh ich werd schwach, ufff, mich haste erwischt. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    *gleichmalaufdenMerkzettelsetz*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da weiß ich ja schon was definitiv auf meine Amazon Wunschliste kommt!

    Das Buch muss ich unbedingt haben. Ich habe fast alle vom Topp Verlag und ich bin durchweg begeistert!

    Ich freue mich schon darauf!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Glückwunsch zum ersten Buch! Da bin ich ja schon sehr gespannt ... wahrscheinlich siegt wieder mal mein "Haben-wollen-müssen"-Gen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! KLASSE!!! Das Buch sieht total ansprechend aus, genau die Richtung die ich mag und sicherlich, auch ohne dass ich wüßte von wo oder wem es kommt, kaufen werde.
    Ganz liebe Grüße (und Hut ab)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch steht schon auf meiner Wunschliste :-)
    Drücke beide Daumen gaaaaaaaaanz feste aber das wird auch so gut laufen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. TOLL! So viel Inspiration endlich in einem Buch gebündelt - na da freue ich mich auch schon!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt und den durchweg guten Erfahrungen, auch mit dem Verlag!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Motivation und Kreativität
    wünscht
    Frau Suppenklar :D

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch zum ersten Buch. Es wird wohl auf vielen Wunschlisten stehen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch... Das sieht ja Klasse aus... Kommt auf meine Wunschliste... Lieben Gruss aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine

    das sieht toll aus ;))
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und ich freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smila,
    wie aufregend !!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Buch !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Das ist ja der hammer! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe, dass es bald geliefert wird.

    Viele Grüsse und mega-Verkaufszahlen
    wünscht Nicole ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein eigenes Buch, das ist ja Wahnsinn. Wahrscheinlich realisierst du es erst, wenn du es wirklich im Laden stehen siehst. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Genieß das Gefühl, da etwas Großes geschaffen zu haben. Toll.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Smila,

    wow wow wow ... das klingt ja toll, sieht vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr ... freu mich dann schon mal auf September :-))) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Buch!!!!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. chapeau, frau smila ! jetzt schreibt sie auch noch bücher...

    darauf ein kleines sektchen, prost !

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! Das ist ja fantastisch!
    Viel Erfolg!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine!

    Ganz, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Buch! Ich freu mich mit dir...
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wohooo, das ist ja vollkommen genial! Super Überraschung an einem öden Montagmorgen :-) Ich freu mich!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Flipp...wie muss Dein Herz immer noch am rumzwirbeln sein vor Aufregeung...!?
    Uund wie freu ich mich dann Besitzerin von *diesem super Teil* zu sein!!Ohh noch bis September warten :(....Ja nun,es wird sich bestimmt absolut lohnen!
    Ich gratulier Dir ganzganzganz fest...muss ein irre Gefühl sein...auf Wolke 7 schwebend !!

    liebe Grüsse,mit Dir hüpf,Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich ja für dich ...und natürlich für mich, wird sofort gemerkt ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Boah, Wahnsinn!
    Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ein großes Lob an dich. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Ich habs gleich mal vorbestellt ^^ bin schon ganz arg gespannt

    AntwortenLöschen
  27. Genial,herzlichen Glückwunsch zum 1. Buch!
    Kommt direkt auf meine a-Wunschliste.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  28. uuiiihhh !
    Na dann Herzlichen glückwunsch Frau Autorin!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!! Da wird wirklich ein Traum wahr!

    Ich werde es mal auf die Wunschliste setzen...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Smila,

    ich freu mich wirklich aufrichtig für Dich (und auch für uns, daß wir bald ein weiteres tolles Kreativbuch im Regal haben werden :o)) und wünsch Dir ganz viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja toll. Bin schon auf dein Buch gespannt. Herzlichen Glückwunsch.
    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!! Viel Erfolg damit und bin schon gespannt, welch schöne Sachen dann da drinnen sind. Es gefällt mir bestimmt, denn dein Blog ist ja auch sehr ansprechend!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Ich bin begeistert. Super. Herzlichen Glückwunsch. Da weiß ich jetzt schon , was ich im September uunbedingt brauche.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem ersten Buch!
    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch.. Und i glaub Du brauchst da auch *keine* Angst haben, denn wer Deinen Blog und Deine Arbeiten kennt, der findet das Buch sicherlich auch super.. I hatte mir gestern scho bei *bue.her.de* das Buch auf meinen Merkzettel gesetzt und i freu mich, wenns nun endlich erscheint..

    Herzliche Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  36. wow und meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ich denke, dass Buch wird in der ersten Auflage super schnell verkauft sein ich werd es auf jeden Fall haben wollen - denn ich glaube mehr Liebe und Herzblut wie du kann man kaum in so ein Buch hineinstecken LG Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die letzten Korrekturen & CO und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Das Titelbild sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich bin beeindruckt, herzlichen Glückwunsch, das muss sich toll anfühlen! Ich werde es auch gleich mal direkt vorbestellen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Smila,
    herzlichen Glückwunsch...ich hab schon vorbestellt und freue mich riesig auf dein Buch...wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit..aber da mach ich mir keinen Kopf...das wird bestimmt ein Renner...wahrscheinlich jede Seite eine Augenweide :-) so und jetzt nur noch bis 12. September warten..(mein genanntes Lieferdatum)...
    hach...hab ich schon geschrieben, dass ich mich riesig freue :-)
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wie toll ist DAS denn?
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch!
    Alleine das Cover sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Jetzt weiß ich auch warum du so zerstreut warst in letzter Zeit. Also ich wär es auch gewesen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  42. Meinen Glückwunsch liebe Sabine.
    Was für eine wundervolle Nachricht!!!
    Werde mir den 12. September vormerken.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  43. Ui!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja ein Ding!
    Ich wünsche dir ganz viel Verkaufserfolg und werden meinen Teil dazu beitragen ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  44. DANKE für eure lieben Kommentare. Ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :-) Es ist wunderbar, wie ihr euch mit mir freut!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  45. GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich bin ja schon sooooo gespannt und habe mir gestern gleich eins bei a...zon vorbestellt. Vorfreude ist die beste Freude....
    LG Frau Ela

    AntwortenLöschen
  46. huhu! wie genial ist das denn? ich gartuliere dir! supi, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  47. also das cover sieht schon mal sehr einladend aus! herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es verkauft sich gut, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch! Ich kann mir lebhaft vorstellen,wie stolz Du sein musst :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Uiuiuiuiiii ein Buch!! TOLL! Das war bestimmt eine Menge Arbeit! Ich bin gespannt es in Händen zu halten :o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Ganz herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!!!

    AntwortenLöschen
  51. Gratuliere - Anleitungen und Designs in einem "richtigen" Buch zu haben, ist doch noch etwas anderes als nur auf der Webseite oder als e-book. Und wenn die Konditionen der Zusammenarbeit in Ordnung waren, ist doch alles prima - das Verhalten der Marketingabteilung muss man nicht überbewerten, denke ich, das sind halt BWLer, keine Büchermenschen und keine Onliner.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist sicherlich ein Meilenstein auf den Du stolz sein kannst! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und dass noch viele weitere Bücher folgen werden.

    Ich bin gespannt...

    LG Patrice

    AntwortenLöschen
  53. Ja, Möööööönsch!

    Eben erst gelesen!

    Wie cool ist DAS denn?

    *schonvorbestellt* :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum ersten Buch.
    Das ist ja toll.
    Wie kommt man dazu?
    Wurdest du gefragt oder hast du den Verlag angeschrieben?
    Find ich echt interessant.
    Grüße
    Marie
    stoffsack.blogspot.de

    sweetaira@web.de

    AntwortenLöschen