Mittwoch, 11. Mai 2011

riddle

Edit 15:37 : Gaaaaanz kalt. ;-)
Dort wo wir heute Vormittag waren, hat jedes Kind so etwas (leihweise) bekommen.

Rätsel

Jetzt habe ich mal wieder ein Rätsel für euch. Heute Vormittag hatten wir einen besonderen Schulausflug. Dort habe ich DAS fotografiert. Was das wohl ist? Na? Wer hat eine Idee?

Google: Now I have again a mystery to you. This morning we had a special school trip. There I photographed DAS. Why not? Well? Who has an idea?



Kommentare:

  1. Das Rückenteil vom Gartenstuhl????

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig eine waschmashinentrommel ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tag wünsche ich und rate: Kühlergrill vom Feuerwehrauto. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Bank, Liegestuhl oder sowas in der art?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. hat ein bisschen was vom Innenleben meiner Waschmaschine *lach*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Visier von einem Helm fürs Fechten oder Eishockey???????

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sieb um Gold zu waschen? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde auch sagen maske eines fechters?!...lg, silke

    AntwortenLöschen
  9. hmmm.. ich hätte auch auf ein sieb getippt....

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf einen Fechthelm...grübel...oder ein Vlies, um besser rutschen zu können?

    Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. mmmmh, beim kartfahren entstanden???


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auch auf die Fechtemaske. Lg sophia

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht ein Teil einer Ritterrüstung? also so ein wenig Kettenhemd oder sowas..

    AntwortenLöschen
  14. Imkerhut oder Antirutschmatte?
    liebe grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  15. Mein erster Gedanken ist: könnte vom Fechten sein, oder vom Imker.

    AntwortenLöschen
  16. Also, mein Tip auf Imker nehme ich raus. Wenn das alle Kindern hatten, dann waren sie wahrschinlich eher Fechten. Es gäbe im Verein sicherlich viele solche "Käfig-Masken, aber ein Imker hat sicherlich nicht wesentlich mehr als 2-3-4 solche Anzüge.

    Farbenklutz

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme den Imker raus, und setze voll auf Fechten. Ein Imker hat eher nicht genugj Anzüge , aber ein Fecht Verein schon!

    AntwortenLöschen