Dienstag, 3. Mai 2011

royal wedding review

Ja, auch hier gab es eine königliche Hochzeit. Nur waren sich die Brautleute nicht einig wer das tolle Brautkleid tragen darf. ;-) Also hat man sich geeinigt, dass beide ein Kleid bekommen. Nicht alle Wünsche im Design ließen sich allerdings verwirklichen. So musst ebenso auf die frischen Karotten als auch auf die eingewebten Spinnen verzichtet werden. Und auch die 9m lange Schleppe konnte nicht umgesetzt werden. Aber seht selbst, sieht das Paar nicht entzückend aus?
Hier sind Prinzessin Viech und Prinzessin Emmi! Taddaaaaa!

Google says: Yes, even here there was a royal wedding. Only the bride and groom were not agreed who should bear the great wedding dress. ;-) So we have agreed that both get a dress. Not all requests in the design can be attained, however. So must also be waived on the fresh carrots as well as the woven spider. And the 9m long train could not be implemented. But very self, sees the pair does not adorable?

Here are a Princess Viech and Princess Emmi! Taddaaaaa!

Please meet Princess Viech and Princess Emmi

Der KUSS! The kiss!

Das offizielle Hochzeitsfoto. The official Wedding Photo.

Kommentare:

  1. Ich finde es ja sehr nett, dass wenigstens die Beiden auch öffentlich ein wenig kuscheln dürfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dieser Kuss hat alle Rekorde geschlagen - ist doch so?!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich werf mich weg vor Lachen ... so und nun mal eine Frage? ... wann kommt das live in allen Fernsehkanälen und wer hat die Bildrechte und vor allem ist das standesgemäß und wo bleiben die Skandale :-)

    Super schön :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie HERZig ist das denn. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 5.Bloggeburtstag.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Päarchen!
    Und alles Gute noch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!!!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ..herzallerliebst... fast wie in england:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen