Sonntag, 8. Mai 2011

tadaaaaa !

Jetzt leicht verspätet *hust* schreiten wir zur Verlosung der 3 Überraschungspäckchen. :-)

*Trommelwirbel*


19:03   Die Päckchen werden unter 279 Teilnehmern ausgelost. Ich habe die Teilnehmer nach Eingang durchnummeriert. Dadurch, dass einige Glückwünsche per Mail kamen, entspricht die Reihenfolge der Blogkommentare nicht ganz der Reihenfolge der Teilnehmer. Bei doppelten Kommentaren habe ich einen gelöscht.

..............
19:17 Die erste Gewinnerin ist die Nummer:  184 :-D Herzlichen Glückwunsch!



19:27 Die zweite Gewinnerin ist die Nummer:  97 :-D Herzlichen Glückwunsch!



20:07 Die dritte Gewinnerin ist die Nummer:  250 :-D Herzlichen Glückwunsch!

 .................


Und nun die Auflösung:

184 = Feines Stöffchen

 97 = Lüttjepööks

250 = saumseliges




Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Postadresse.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid. Die nächste Verlosung kommt bestimmt. :-)

Kommentare:

  1. ich verharre mit gedrückten Daumen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich weiß garnicht, an welcher Stelle ich stand/stehe???

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. ochhhhhhh.schade......aber den gewinnerinnen viel spaß...! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. jihaaaaaaaaa....! gewonnen !!!!
    Ich liiiiiebe Überraschungen :))

    ..ich mach noch schnell ein Freundentänzchen und dann schick ich Dir meine Adresse....

    lalala....yippi yippi yeeeeeah.....

    :) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schade...vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Viel Spass den Gewinnern! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh schade. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Freue mich für euch.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  8. Oooh schade. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Freue mich für euch.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuuuu! Oh ich freue mich, ich schreib Dir gleich mal, juhuuu!

    Liebe Grüße und Danke schonmal,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  10. Oh von Herzen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!!

    Wie schöööön,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen