Donnerstag, 5. Mai 2011

themenbild: *farbspiel*


Farbspiel: Orangetöne.

Oft werde ich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt und ich kann das gar nicht so leicht beantworten. Wie bei so vielem kommt es darauf an. Kleidung liebe ich in Schwarz sehr, Wände in Schwarz mag ich gar nicht. ;-) In der Natur gehen alle Farben, mir fällt bei Blumen keine Farbe ein, die ich nicht mag, aber in meinem Kleiderschrank fehlen einige Farben völlig.
Orange allerdings liebe ich schon seeehr lange und das ohne nennenswerte Unterbrechung. Heute im Zuschnitt:


auf dem Boden

vor der Overlock

auf dem Arbeitstisch

am Werkstück


Und die Verlosung der 5. Bloggeburtstagsüberraschungspäckchen gibt es morgen! :-) Achja... weil ich immer noch mails zum Thema bekomme... Es hat einen Grund weswegen Kommentare nicht mehr möglich sind:

Zitat: Bis dahin sage ich DANKE an all meine Leser, bleibt mir treu und schreibt einen Kommentar bis zum Samstag, den 30. April unter diesen Post, wenn ihr an der Verlosung von 3 Überraschungspaketen teilnehmen möchtet.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben. Was ist aus dem Werkstück geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine Sache mit den Farben...Ganz wichtig finde ich aber auch, wo und wofür!
    Schwarze Kleidung super, schwarze Möbel müssen nicht (mehr) sein ;O)
    Bei mir ist es gerade so, dass ich orange gar nicht mehr mag, dafür weiß und pastellige Farben.
    Gelb mochte ich noch nie so...

    GLG und alles Liebe für die nächsten fünf Jahre
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschöne Stoffe! Meine orangene Phase ist mittlerweile vorbei, aber bei den Stöffchen könnte man fast wieder schwach werden. Alles Liebe zum Bloggeburtstag übrigens ... Wow 5 Jahre!

    AntwortenLöschen