Donnerstag, 9. Juni 2011

did I mention....

Erwähnte ich eigentlich, dass so ein Buch zu machen nicht nur sehr viel Spaß macht, kreative Energie frei setzt, sehr befriedigend ist, sondern auch SEHR viel Arbeit mit sich bringt?  *lach* Ja, ich glaube das erwähnte ich bereits. ;-) Das hier ist nur der abgeheftete Teil. So gut wie fertig!
Google: I actually mentioned that to make such a book not only makes a lot of fun, creative energy is available it is very satisfying, but also VERY brings a lot of work? * laugh * Yes, I think I mentioned already. ;-) This is just part of the tacked. Almost done!


Kommentare:

  1. Ich bin ja schon so auf das Ergebnis deiner Arbeit gespannt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber froh dass das Buch im praktischen Format kommt und du keine Ordner veröffentlichst *lach*

    Vorbestellt ist es ja nun schon ... aber das dauert noch so lange ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo toll und ich bin soooo gespannt und ahne schon, daß ich es von vorn bis hinten durchnähen und -sticken werde. :)

    Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wußte gar nicht, dass du ein Buch schreibst. Aber ich habe es mir eben angeschaut und bin schon ganz gespannt darauf. Wann erscheint es denn???
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. @ Tagpflückerin
    *lach* Und ICH erst!

    @ Kerstin
    hihi, und im Buch gibt es auch noch richtig schöne Fotos, die sind auch nicht im Ordner. ;-)

    @ sewbedoo
    DANKE! :-))))

    @ Patricia
    Das Buch erscheint Anfang September. :-) (voraussichtlich)


    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da ist der Bestellbutton definitiv schneller gedrückt....

    Aber dafür weißt du schon, was uns erwartet. Und kannst uns hier auf die Folter spannen.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. ohmann...sieht nach einen Haufen Arbeit aus...aber wenn man mit Herzblut dabei ist..dann war das bestimmt ein tolles Projekt...menno...dauert noch soooo lange...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. aber hey, das Ergebnis ist es ja wohl wert - ein weiteres Buch und eine weitere eigene ISBN Nummer ... super!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, bin ja erst eine Nähanfängerin:) Wäre das Buch "Für Dich genäht" auch was für mich? So als noch recht ungeschickte, im Seife Sieden bin ich wahrscheinlich besser aber diese tollen Nähwerke sind einfach zu reizvoll und ich würde mir dein Buch sehr gern Bestellen.
    P.S. Das es Arbeit macht glaub ich dir gern. Aber schön das du es trotzdem für uns machst:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. @ Doreen
    Die Projekte im Buch haben 3 Schwierigkeitsstufen.
    Es ist auf JEDEN FALL auch für Anfänger geeignet.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. uiih, ich bin ja schon so gespannt auf dein buch! vorbestellt habe ich es schon. und es wird dann hoffentlich richtig gebunden sein und nicht im ornder kommen *gacker*.
    nee, im ernst. ich mag gar nicht darüber nachdenken, was da für ein rattenschwnaz dranhängt. da sag ich nur : RESPEKT, FRAU SMILA!
    lg nicole

    AntwortenLöschen