Montag, 6. Juni 2011

different.

Verschieden.

Ja, die Schnittmuster von Imke und dem Kleid der Blutsschwestern sind im Detail doch ziemlich verschieden. Obwohl beide Teile Raglanärmel haben und eine Empirelinie, sind alle anderen Details verschieden. Die Ausschnitte vorne und hinten sind anders, die Empirelinie sitzt an einer ganz anderen Stelle und die Armausschnitte als auch die Ärmel sind ganz anders. Macht aber nichts. :-)
Ein paar kleine Änderungen und Imke könnte auch hier ein Lieblingsschnitt werden. *freu*


Google: Different.
 
Yes, the pattern of Imke and the dress of the blood sisters in detail but are quite different. Although both parties have raglan sleeves and an empire line, all other details differ. The front and rear sections are different, the empire line is sitting at a different site and the armholes and the sleeves are quite different. Does not matter. :-)

A few small changes and Imke could also be a favorite pattern here. * smile* 

Flügelherz aus der Love´n Peace Stickmuster Serie

Probe Imke, kurze Version

Kommentare:

  1. HiHi, ich bin auch gerade am Zuschneiden einer Imke, mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, den Schnitt werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Solche Kleidchen kann man nicht genug haben!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus!! Hab den Schnitt auch da, du machst mir Lust den endlich auszuprobieren!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schon der SToff und überhaupt die ganze Probeimke gefällt mir total gut. Wenn du dafür keine Verwendung hast ... ;-) Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Besonders der Stoff hat es mir angetan ... verräts du wo der her ist?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen