Samstag, 4. Juni 2011

inspirations

Inspirationen :-) Dieses Mal von hier. Neue Uhr für´s Kind im Love ´n Peace Vintage-Look! Ich hätte das Armband ja gerne noch viel breiter gemacht... durfte ich aber nicht. ;-)
Google: :-) This time of inspiration here. New Clock for the child's Love 'n Peace vintage look! I would have made the band gladly have much broader ... I could not. ;-)


Zutaten: Wollfilz, Innenseite mit weichem Jeans (Wollfilz war zu kratzig), Webband, Kamsnaps und Uhr.
Google: Ingredients: wool felt, inside with soft jeans (wool felt was too scratchy), ribbon, and Kamsnaps Clock.

Kommentare:

  1. tolle Idee und sehr hübsche Umsetzung. Ich hab auch noch eine alte Uhr herumliegen. Gleich mal schauen. Vielleicht kann ich sie reaktivieren...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist chic. Die würde meiner Motte sicherlich auch gut gefallen, grad mit dem schmalen Armband.
    Nun verrate mir nur, wie Du beim Nähen an der Uhr mit dem Nähmaschinenfüsschen vorbei gekommen bist, man näht das Band ja doch zusammen, wenn die Uhr schon aufgenäht ist, und dann die Wendeöffnung zu.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. @ Bine
    Ich habe keinen Trick: die Uhr hat Spiel. Aber vielleicht hat die Macherin des Ebooks zum Thema (http://lenifarbenfroh.blogspot.com/) ja ein paar Tricks auf Lager. Das weiß ich aber nicht, denn ich kenne das Ebook nicht; ich habe das Armband einfach so genäht. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir herzlich.
    Das ebook habe ich bei Tanja gewonnen, das ist ganz toll.
    Dann werde ich mich heute mal dransetzen und es einfach probieren.
    Deine ist auf jeden Fall schonmal sehr cool, meint meine Eule ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da Sohnemann ganz ausversehen mein Swatch-Armband zerstört hat kommt mir diese Idee ganz gelegen.

    Mal sehen wann ich es umsetzen kann.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  6. super Idee - merk ich mir ..:-)
    LG Annetet

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Uhr ist jetzt mal richtig klasse. Auf so eine Idee müsste ich auch mal kommen...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee... sieht super aus und auch noch praktisch...

    AntwortenLöschen